Suchen Menü

mein gestriger FA-Termin ;O)

Hi ihr Lieben,

konnte gestern leider nich mehr schreiben, war abends so müde vom ganzen Tag, da ging einfach nichts mehr...

Nun aber zum Termin gestern:

[:-}[:-}[:-}Wir sind soooooooo happy[:-}[:-}[:-}

:IN LOVE:chen hat schön kräftig geschlagen, was ich auch ganz kurz mit Handy aufnehmen durfte, damit es der werdende Papa auch mal sehen kann. Das fand ich so lieb von meiner Ärztin:-*. Unser Babyschatz ist nun "schon" 1,52 cm klein:GIRL 101:....aber in diese 1,52 cm bin ich schon jetzt restlos bis ans Ende meiner Tage total doll verliebt:GIRL 039:. Meinen MuPa hab ich gestern auch erhalten und ich bin mächtig stolz darauf. Bisher sollte es leider nie bis hier hin klappen, nur das ihr versteht, warum ich mich so übermäßig freue:-). Ich wurde dann noch um 3 Tage zurückgestuft, was aber völlig in Ordnung ist, denn so stimmt es absolut mit den berechneten Anfangsdaten überein. Also kein Grund zur Sorge.

Leider hab ich meinen nächsten Termin erst am 22.04. nach Ostern erst wieder, weil die Arztpraxis Osterferien macht, wie soll ich das nur aushalten ;o) Wie können die auch Ferien machen, wenn ausgerechnet ich ss bin?!:GIRL 101:

Ich dank euch lieb, das ihr fleißig bis hierhin gelesen habt, wünsch euch eine schöne sonnige Woche und allen Mädels, die diese Woche noch Termin haben, meine :THUMBS UP:

 

Bisherige Antworten

Re: mein gestriger FA-Termin ;O)

:IN LOVE::GIRL 200::IN LOVE: !!!!

Ich wünsche dir alles Gute !![:-}

Re: mein gestriger FA-Termin ;O)

Ich dank dir ganz lieb :-)

Hab ich was überlesen, bist du neu hier im Forum?

Re: mein gestriger FA-Termin ;O)

Kein Ding.....jaaa bin neu hier. ..:GIRL 252:

Re: mein gestriger FA-Termin ;O)

Hab dich auch eben gefunden im Iwsw-Forum :-)

Wünsch dir viel Glück, das es dann bald klappen möge:THUMBS UP:

Re: mein gestriger FA-Termin ;O)

Liebe Sandra,

ich finde es total prima, dass du dich freust! :-)

Das geht mir genauso, war auch richtig aus dem Häuschen nach dem US und als ich den Mutterpass in Händen hielt :GIRL 012:

Hab auf der Arbeit zwischendurch immer mal die Hand in die Handtasche gesteckt und gefühlt ob er auch wirklich da ist:GIRL 252:

ich weiß klingt verrückt.

Rechnerisch hab ich den gleichen Entbindungstermin wie du ;-)

Lass es dir weiter so gut gehen.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: mein gestriger FA-Termin ;O)

meine liebe,

kann dich soooo gut verstehen und mußte doch schmunzeln, als ich das mit der Handtasche laß:GIRL 101:Irgendwie niedlich, aber sooooo nachzuvollziehen.

Das wir den gleichen ET haben, is ja toll. Ich mußte nur so lachen, als meine FÄin diesen Termin in den MuPa eingetragen hat. Sie schaute mich nur an und fragte, warum ich lache: da meinte ich nur, das sie mal auf mein Geburtsdatum schauen solle....ich hab nämlich am 11.11.:-D Hoffe, das ich meinen Geburtstag nich unter Schmerzen verbringe:-D

so, jetzt genießen wir erst mal das Wochenende und lassen es uns richtig gutgehen, gell:OK:

huch war das gestern schon 0.0

Die zeit fliegt ja :GIRL 252::BRAVO:

 

:GIRL 012::GIRL 200::GIRL 012::THUMBS UP::GIRL 252:

 

Zum Mupa das ist ein großer Schritt!!!!

Re: huch war das gestern schon 0.0

ich dank auch dir ganz lieb:-*

Du sagst, das die Zeit vergeht. Ich war vorgestern erst beim Termin und könnt heut schon heulen, weil ich erst nach Ostern wieder mein Babyschatz sehen darf. Das is doch noch sooooo lang%) Nee, aber ich glaub eher, das es mich ärgert, weil wir es Ostermontag der Familie sagen wollten. Da ich aber erst einen Tag später den nächsten Termin hab und doch 3 Wochen dazwischen liegen, wollen wir ganz auf Nummer sicher gehen und werden es nun doch erst danach sagen. Is eben schade....

Aber jetzt genießen wir erst mal, das mit unseren Schätzen alles ok is und bleiben optimistisch:-)

wie gehts dir eigentlich? Wann mußt du wieder zum FA?

Re: huch war das gestern schon 0.0

Ich bin ja wöchentlich beim Fa durch die risikoss. Hauptzächlich das ich beruhigt bin O:-)

 

Du sags es hätte es auch gern ostern gesagt meinem opa meine eltern wissens schon aber ich möchte wirklich bis 12+? Warten und dann beruhigt nach dem termin das sagen [:-}

 

 

Re: mein gestriger FA-Termin ;O)

Hi das sind ja super Neuigkeiten. :)

Ich hab auch am 22.4. Termin wieder:BRAVO:

Ich verstehe dich zu gut. Bei mir,hat es auch nie bis zum mu pa geklappt und am Dienstag hatte,ich ihn auch bekommen und bin total Happy.

Alles Gute weiterhin :GIRL 154:

Re: mein gestriger FA-Termin ;O)

Lieb danke, fühl dich gedrückt für deine Worte :-)

Wirklich ein tolles Gefühl, das stimmt :-)

Dann drücken wir uns dann gegenseitig die :THUMBS UP: für unseren Termin, ok? Da kann es doch nur gut gehen:-*

Dir wünsch ich natürlich auch alles, alles Gute:GIRL 154:

Re: mein gestriger FA-Termin ;O)

Gute idee. Um wieviel uhr hast du den Termin? 

Re: mein gestriger FA-Termin ;O)

Bin gleich früh 8.30 Uhr bestellt. Und du?

Re: mein gestriger FA-Termin ;O)

Erst um 14.30.

Gehe also vorher noch arbeiten 

Re: mein gestriger FA-Termin ;O)

Das ist toll und ich freu mich ganz arg für Dich!!! Du siehst, ich behalte Dich im Auge 

Re: mein gestriger FA-Termin ;O)

Ich drück dich ganz doll, meine Liebe:-* Hab lieben Dank für deine lieben Worte und hoffe, das wir auch weiterhin hin und wieder voneinander hören, schließlich waren wir in der schweren Zeit doch füreinander da:KISSING:Das verbindet doch irgendwie, find ich

*einschleich*

Wie schön! Freu mich wirklich, das zu lesen!!!   :GIRL 252:

...ist aber auch wirklich dreist von der Praxis einfach Osterferien zu machen....!!  ;)

Schönes WE

Lilou

Re: *einschleich*

Toll, das du reinschaust, lieb danke:KISSING:. Halte dir schon mal sicherheitshalber das Türchen offen, denn Transfer is ja schon geschafft, wenn da nich die lange Warteschleife noch wär%). Hast du schon ein Gefühl? Is aber glaub ich an T+4 noch bissi früh zu fragen. Ich drück dir auf jeden Fall die :THUMBS UP:, das wir dich hier dann hoffentlich herzlichst begrüßen dürfen:-)

Re: *einschleich*

Danke, dass du mir ein Plätzchen frei hältst..., ein Gefühl hab ich diesmal überhaupt nicht, ABER ich hab da so nen Deal mit Osterhase und Weihnachtsmann, du verstehst..... ;-)

Schönen Sonntag

LG Lilou

Yay, Super das alles in Ordnung ist und der US so schön verlief ! Alles gute weiterhin

Re: Yay, Super das alles in Ordnung ist und der US so schön verlief ! Alles gute weiterhin

Dank dir lieb und geb es natürlich auch an dich zurück, das alles gut verläuft:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen