Hi ihr Lieben,
konnte gestern leider nich mehr schreiben, war abends so müde vom ganzen Tag, da ging einfach nichts mehr...
Nun aber zum Termin gestern:
Wir sind soooooooo happy
chen hat schön kräftig geschlagen, was ich auch ganz kurz mit Handy aufnehmen durfte, damit es der werdende Papa auch mal sehen kann. Das fand ich so lieb von meiner Ärztin. Unser Babyschatz ist nun "schon" 1,52 cm klein....aber in diese 1,52 cm bin ich schon jetzt restlos bis ans Ende meiner Tage total doll verliebt. Meinen MuPa hab ich gestern auch erhalten und ich bin mächtig stolz darauf. Bisher sollte es leider nie bis hier hin klappen, nur das ihr versteht, warum ich mich so übermäßig freue. Ich wurde dann noch um 3 Tage zurückgestuft, was aber völlig in Ordnung ist, denn so stimmt es absolut mit den berechneten Anfangsdaten überein. Also kein Grund zur Sorge.
Leider hab ich meinen nächsten Termin erst am 22.04. nach Ostern erst wieder, weil die Arztpraxis Osterferien macht, wie soll ich das nur aushalten ;o) Wie können die auch Ferien machen, wenn ausgerechnet ich ss bin?!
Ich dank euch lieb, das ihr fleißig bis hierhin gelesen habt, wünsch euch eine schöne sonnige Woche und allen Mädels, die diese Woche noch Termin haben, meine