Suchen Menü

mein gestriger FA-Termin....

war absolut top:OK:

Schniepie wiegt nun 1480 g und is wohl 42 cm groß. Das 1. CTG mochte er so gar nicht, hat immer gegen den Bauch getreten und hat sich des öfteren mal aus dem Staub gemacht. Aber alles iO.

In 2 Wochen dann nächstes CTG und dann machen wir auch noch einen langen schönen 4D-Ultraschall, wo der Kleine dann hoffentlich schön mitmacht für tolle Bilder. Wenn nicht, sagte meine FÄin, wird der Termin eben noch mal wiederholt ;-)

Heute schon der 3. GVK-Termin, die Zeit rennt anscheinend grad irgendwie....

Bisherige Antworten

Re: mein gestriger FA-Termin....

Ach wie schön liebe Sandra.... das liest sich einfach großartig :BRAVO:

viellleicht bekommen wir ja in der 34 SSW nochmal ein US wegen der Lage unserer Bauchzwergin, dannn bekomme ich hoffentlich auch noch mal Maße :-)

Bin auch gespannt, wie unsere Bauchzwergin das CTG morgen mit macht.

Aber ein 4 D US hat meine FÄ gar nicht, ich wünsche euch ganz tolle Bilder.

Ich finde auch das die Zeit echt rennt, manchmal ein bisschen bängstigend aber auf der anderen Seite freuen wir uns jetzt so sehr auf unsere kleinen, das es uns auch ganz recht so ist oder dir nicht?

Ich wünsche dir heute beim GVK viel spaß, ich freu mich auch schon drauf und wir haben auch schon Kontakte geschlossen und Schatzi kann doch mit, weil endllich mal sein Dienstplan zu unseren Gunsten geändert wurde.

Liebe Grüße und ein dicker Drücker

Susanne:KISSING:

 

Re: mein gestriger FA-Termin....

Hi liebe Susanne,

dank dir lieb:ROSE:

Unser Gefühl, das die Zeit rennt, liegt wahrscheinlich daran, das wir mit den "Baumaßnahmen" beide nicht weitergekommen sind, so wie wir es wollten ;-) Wir haben unser Fenster übrigens noch immer nicht:DEVIL:

Unser GVK war gestern auch wieder prima, zumal mein Schatz auch wieder mitkommen konnte, da er Frühschicht hatte. Ich find das immer so schön. Nächste Woche kann er leider nich wegen Spätschicht, aber dafür kommt er dann wieder die letzten beiden Male mit (hat die Schichten extra getauscht). Er will gern alles mitnehmen, was geht, wie sind seine Worte immer: Will doch wissen, wann ich was tun kann, um dir alles a bissi leichter zu machen:GIRL 061:. Er ist einfach ein Goldschatz. Leider is immer nur noch ein Papa mit dabei, sodass es doch immer schon ein paar Blicke gibt. Wieviele Papa´s sind es denn bei euch???

Schick dir gleich noch ne PN:KISSING:

Re: mein gestriger FA-Termin....

Liebe Sandra,

noch eine schnelle Antwort, bevor ich zu meinem ersten Schwangerschafts Yoga Termin starte. Freu mich schon sehr und hoffe es ist das richtige für mich... eine aus meinem GVK ist dabei und die wohnt sogar bei mir um die ecke und ja was soll ich sagen, Sie hat unseren ET und bekommt wie du einen Jungen ;-)

Ist wohl diesmal so, dass ich nichts ohne direkte Begleitung mache... finde ich total schön:-)

Bei uns im GVK sind mit uns 7 Paare und eine kommt alleine und bei noch einer kann der Partner auch manchmal nicht, so wie bei uns beiden. 1 Paar ist schon raus, da ist der kleine 5 Wochen zu früh gekommen und seit Montag sind Sie zu hause.

Mein Schatzi hat zwar nicht so viel Freude an dem Kurs, macht es aber mir zur liebe mit und erstaunt mich immer wieder mit wissen.

So jetzt muss ich schnell los düsen.

Dicker Drücker

Susanne:KISSING:

 

Re: mein gestriger FA-Termin....

Wünsch dir viel Spaß :KISSING:

Re: mein gestriger FA-Termin....

:OK: Prima, das freut mich, dass bei euch alles supi ist...im Vergleich zu meinem Wonneproppen, ist deiner ja ein Fliegengewicht, dafür aber größer...das muss an den Weißwürschten hier liegen...:GIRL 252::DRINK:

Re: mein gestriger FA-Termin....

ich dank dir ganz lieb, liebe lala:ROSE:

Naja, das mit dem Gewicht konnte ich mir nicht so richtig erklären, da er ja vor 3 Wochen bereits 1380 g hatte:-X Das hätte ja geheißen, das er in dieser Zeit nur 100g zugenommen hätte und das wär eindeutig zu wenig. Aber meine Hebi hat gestern nach dem GVK noch mal meinen Bauch abgetastet und sie meinte dann, das meine Gebärmutter eher den Stand für ne 34. SSW hat und sie den Kleinen eher auf 1800g schätzen würde. Das käme dann schon eher hin;-). Na ich mach mich da jetzt mal nich verrückt, der Kleine is fidel, so wie er sich bemerkbar macht und das ist für mich ausschlaggebend. Da ich weiß, wenn jetzt was wär, er schon absolut gute Chancen hätte, um zu überleben, bleib ich eher ruhig. Bis jetzt war immer alles gut und so bleibt es auch:OK::GIRL 252: Welche Maße hat denn deiner, wenn du schreibst, das er kleiner ist????

Einen supischönen Donnerstag Abend wünsch ich dir:GIRL 154:

Re: mein gestriger FA-Termin....

:GIRL 101: Das CTG moegen sie wohl alle nicht so besonders. WEnn ich da an mein erstes denke vor 3 Wochen, ich dachte Rapunzel kommt gleich durch die Bauchdecke gehopst, ein Aufstand gemacht hoch 3....beim letzten Mal hat sie sich dann besser benommen....mal sehen wie es naechste Woche ist.

SChoen, dass alles in Ordnung ist. Ich muss sagen, ich habe das Gefuehl, dass die Zeit steht....aber na gut, bin ja auch in einer anderen Situation und hangele mich von Woche zu Woche...bin mal gespannt, was unsere Rapunzel naechste Woche wiegt....unser naechstes Ziel ist ja 1500 g....

Wegen meinen Wehen faellt fuer mich Wassergymnastik fuer SChwangere und GVK aus :-( aber zum Glueck waere das ja alles nur eine Wiederholung gewesen. Wie sagte die Hebi, ach dat kriegen sie auch ohne hin. Ei Logisch! trotzdem haette ich mich ueber neue Kontakte gefreut.

Die 4 D Bilder werden bestimmt schoen, wir haben schon eins letzte Woche bekommen und was soll ich sagen, Rapunzel sieht aus wie unsere Sprotte :GIRL 252:

Re: mein gestriger FA-Termin....

auch dir ganz lieben Dank, liebe Nicole:ROSE:

Gehts dir denn wieder besser? Sind die Wehen nun ganz weg bei dir? Warum darfst du denn keinen GVK machen (davon mal abgesehen, dass du das eh schon hattest)? Wir haben nämlich auch eine bei uns im Kurs, die is glaub ich jetzt 26. SSW und hatte auch ab der 19. Woche vorzeitige Wehen. Das hat sich wohl jetzt wieder gegeben und nun darf sie teilnehmen. Hm, hängt dann vielleicht doch von der entsprechenden Ärztin oder Hebi ab.

Wir haben ein 4D-Bild aus der 21. SSW und ab da war für uns klar, das wir auf jeden Fall noch eins später haben möchten;-). Und nun ist es endlich soweit. Freu mich schon doll drauf, denn nun sollte schon alles richtig gut sichtbar sein....insofern der Kleine mitspielt;-) Is schon was tolles, gell?!?

Sei lieb gegrüßt und dir noch einen schönen Donnerstag abend:GIRL 154:

Re: mein gestriger FA-Termin....

Also bei mir ist absolute ruhe angesagt daher auch kein gvk oder aehnliches. Ich hab immer noch wehen aber gsd die zerclAge haelt bis jetzt toi toi toi fa meinte die woche: gut dass wir das gemacht haben sonst waere die kleine schon da. Naechsten freitag hab ich wieder termin hoffentlich hat sich nicht viel am gbh getan sonst muss ich wohl wieder ins kh:-(

 

 

Re: mein gestriger FA-Termin....

Liebe Sandra,

schön dass mit Schniepi alles ok ist!  Ich drück die Daumen,  dass er sich für den US dann schön zeigt! LG Britta

Re: mein gestriger FA-Termin....

ich dank dir ganz lieb, liebe Britta:ROSE:

Wenn er sich nicht in 12 Tagen zeigen mag, dann halt später....es gibt schlimmeres:KISSING:

Einschleich.......schon 32ssw unglaublich.so schon zu lesen.glg

Re: Einschleich.......schon 32ssw unglaublich.so schon zu lesen.glg

ich dank dir ganz lieb, meine liebe:ROSE:

Ja die Zeit verging jetzt ganz schön und ich freu mich auch sehr, wenn der Kleine dann endlich in meinen Armen liegt, denn inzwischen ist alles doch sehr beschwerlich:GIRL 154:

Lass es dir und deinen 2 Schätzen gut gehen:THUMBS UP::DRINK:

Re: mein gestriger FA-Termin....

Ja du, also sooooo lange ist es ja nun nicht mehr und ich finde das auch gut so. 

Schöne Werte hast du und CTG findet meiner auch doof, ist dabei sehr stark am rotieren %) Muss der kleine Mann aber durch, da ich wöchentlich hin muss

 

schönen Sonntag !

Re: mein gestriger FA-Termin....

durch das CTG müßen die Kleinen nu mal durch;-) Warum mußt du denn wöchentlich hin, Stephie? Hab grad ne Wissenslücke, warum das so ist?!? Vielleicht gewöhnt sich dein Kleiner ja dann noch daran:-)

'Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag...bei uns ist es leider seit 3 Tagen Tütengrau, was sich auch mächtig auf mein Gemüt niederlegt:-(

Re: mein gestriger FA-Termin....

Ich hatte einmal Wehen, musste kurz ins KH und wegen dem Diabetes ist diese häufige Kontrolle. 

Nee er gewöhnt sich nicht daran, er bewegt sich ständig und tritt gegen die Aufnahmegeräte ;)

 

was bedeutet tütengrau ?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen