Suchen Menü

mein 1. -am Montag 1.Fa Termin

:IN LOVE:

hallo,

habe einen Test gemacht und nach einer Woche hab ich mal die Fa angerufen um einen Termin auszumachen. bin jetzt 6+5 und hab schon Kopfweh, Übelkeit, zwicken im Bauch. Hab jetzt am Montag meinen 1.termin. Ist mein Erstes, voll geplant und trotzdem noch nicht zu fassen für mich, freu

Bisherige Antworten

Re: mein 1. -am Montag 1.Fa Termin

Oh toll :-)! Herzlichen Glückwunsch! So ähnlich gehts mir auch- bin aber inzwischen schon in der 11. Woche. Aber ich hab auch von Anfang an alles gemerkt, Übelkeit (obwohl, die kam erst in der 7. Woche), Kopfweh, Bauchziehen. Hoffe, es wird langsam besser- hihi. Immerhin ist mir jetzt nicht mehr jeden Tag schlecht ;-)! Ist auch mein 1. und auch geplant :IN LOVE:!

Re: mein 1. -am Montag 1.Fa Termin

ich bin in der 6.woche und hatte letzten donnerstag meinen ersten fa-termin und darf diesen donnerstag auch wieder hin. das ist alles sooo aufregend.

drück euch.

Re: mein 1. -am Montag 1.Fa Termin

ja, ich hatte heute meinen ersten Termin.

da ich einen langen u d eher unregelmäßigen Zyklus habe bin ich jetzt doch erst in der 5. ssw, d.h die fruchthöhle sieht man schon ( 1cm groß) aber sonst nichts. hab den nächsten Termin am 30.10! uff ist das alles aufregend. dachte ich bekomme schon ein super Bild.

Hoffentlich  klappt alles.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen