Suchen Menü

mausi kam am 23.09.!

Hi Mädels! 

Unsre Maus kam am 23.09. Um 8:16 per Kaiserschnitt zur Welt. 

Alles ist gut verlaufen und wir sind nach 4 Tagen schon nach Hause.  

Sie hat bei Geburt 3270 Gramm gewogen, war 53 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 35 cm.

Sie ist ein richtiger Engel ♡♡♡♡

Bisherige Antworten

Re: mausi kam am 23.09.!

Hey Christin,

das ist ja schön zu hören! Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Töchterchen!

Na, da bist Du sicher froh, dass Du es überstanden hast, was?
Schön dass alles gut verlaufen ist und dass sie es ruhig angehen lässt! ;o)

Macht weiter so!

Liebe Grüße, Paula

Re: mausi kam am 23.09.!

Huhu Paula!

Ja, ich bin sehr froh, dass sie endlich da ist. 

Auch wenn ich mir eine spontane Entbindung gewünscht hätte,  war der Kaiserschnitt ein Traum.  Sie kam noch im OP zu mir auf die Brust, mein Mann war die ganze Zeit dabei, mit meinem Arzt bin ich ja eh per Du, der Anästhesist war super und als ich sie das erste mal gehört habe, hab ich sowieso nix anderes mehr wahrgenommen. 

Sie ist so wunderschön.... ich weiß, ich weiß,  das sagt jede Mutter von ihrem Kind. .... aber ich hab noch nie ein  schöneres Kind gesehen.... ♡♡♡♡

Re: mausi kam am 23.09.!

Wow, das hört sich ja wirklich traumhaft an! :o)
Wie lange konnte sie direkt nach dem KS bei Dir bleiben?

Na hör mal, das gehört sich ja wohl so, dass Du sie anhimmelst! ;o) Macht sie ja bestimmt auch! :o)

Weiterhin alles Gute!

Paula

Re: mausi kam am 23.09.!

Ich kann dir nicht sagen, wie lange das war. ... bis ich zugenäht war. Dann ist sie mit Hebamme und meinem mann zum "vermessen" gegangen. Er hat alles auf video festgehalten. Ich war ein wenig im aufwachraum, und die beiden sind schon ins zimmer vor gegangen. Waren aber nicht lang allein. Sie bekam auch keine prä Nahrung- was mir sehr wichtig war. 

Ja. Mausi und ich sind ein super team * schmelz*

Re: mausi kam am 23.09.!

Hallo Christin,

 

:GIRL 200:zur Kleinen, genieß die Kuschelzeit!!

 

Lg Kathrin

Re: mausi kam am 23.09.!

Danke Kathrin :)

Sind dabei ;) 

Re: mausi kam am 23.09.!

Hallo.

:GIRL 200: Zur Kleinen!

Schön, dass alles so gut geklappt hat!

Du hast Dir ja vorab viele Gedanken um den KS gemacht. Dann ist es doch umso schöner, dass Du im nachhinein Deine Entscheidung nicht bereust!

Genießt die erste Zeit miteinander!

Schöne Grüße

Kacee

Re: mausi kam am 23.09.!

Dankeschön :)

Ja,im Nachhinein war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung.  

 

Und nachdem ich eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung entwickelt hatte, musste es auch ne woche eher sein. Aber für uns war es genau der richtige Zeitpunkt.  Sie war sehr reif. Null Käseschmiere mehr, Nägel schon richtig lang, jetzt schuppt sie sich einmal komplett. ....

Und wenn ich sie so ansehe, kann ich mein Glück garnicht begreifen♡

Re: mausi kam am 23.09.!

Das freut mich riesig für Euch! Du klingst auf jeden Fall seeeeeehr glücklich! (Bin schon fast etwas neidisch, weil ich ja noch warten muss.)

Genießt Eure erste gemeinsame Zeit!

Schöne Grüße

Kacee

Re: mausi kam am 23.09.!

Huhu! 

Danke. Ja, ich bin mehr als nur glücklich.  ;) ♡

Und das warten lohnt sich in jedem Fall!  Also sei nicht neidisch, denn du hast ja noch das wunderbare Gefühl, dass sich dein zwergchen im bauch bewegt ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen