Hallo ihr Lieben,
leider schaffe ich es nicht mehr hier rgelmßig mitzuposten. Zu Hause fehlt mir oft die Zeit und unterwes oder auf der Arbeit mit dem Hany ist auch immer doof zu tippen. Aber ich lese immer fleissig mit und bin auf dem laufenden.
Bei mir hat sich einiges getan die letzten Tage: Mein Bauch wächst stetig und ie Tritt werden immer kräftier, mittlerweile kann man sie sogar sehen und Papa freut sich auch immer ganz doll wenn er daran teilhaben kann. Haben ltzte WOche die ersten Baby Sachen gekauft und auch den axi Cosi und den Kinderwagen sowie das Kinderzimmer haben wir bereits (also Kinderzimmer kommt mite Februar) Auch einen Namen hat unsere kleine Prinzessin schon!
Seit 2 Wochen besuche ich den VOrbereitungskurs und Joga (insgesamt jeweils 9 mal) Ist ein fortlaufender Kurs und man konnte jederzeit einsteigen. Ich stieg am falschen Ende bei der Geburt ein und jetzt haben wir das Thema Stillen gehabt.Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Zeitaufwand, die anfänglichen Schmerzen, Brustspannen, Abpumpen, aufs essen achten (ich esse ausschliesslich scharf, viel Zwiebelt...) etc. ziemlich geschockt hat und ich grad gar nicht weiss ob ich das so will...vil kann mir jemand die Angst ein wenig nehmen der schon Erfahrungen mit dem Stillen hat.
Ansonsen erke ich langsam, dass ich nicht mehr kann wie ich will. Habe mich bis jetzt eigentlich in meinem Alltag nicht zurückgenommen und alles so gemacht wie vorher auch. Aber langsam wird es müßig und der Rückenschmerzt und ich bin total groggy. Habe vorgestern geschmückt, gestern ein paar Plätzchen gebacken immer schoön nach der Arbeit, putzen etc....oh man geht nicht mehr so schnell und einfach. AUch ist der Bauch langsam dann im weg, so beim Socken anziehen :-P.
Sooo das war es vorerst von mir, ich wünsche euch einen tollen 1Advent mit euren Liebsten und gleichzeitig einen tollen letzten Advent, der ohne Baby sein wird :-)
LG Katrin (die ihrem Termin am DIenstag entgegensehnt)