hallo ihr lieben
ich hoffe eure kleinen haben auch grad den ersten schnee gesehen und mit grossen augen bestaunt!
vincent und stella werden am 5.1. ein halbes jahr alt. wow! sie drehen sich mittlerweile auf alle seiten und bauch/rücken, rücken/bauch. stella kriecht rückwärts, vincent wie eine uhr im kreis. stella fremdet, sie beginnt zu weinen, wenn ich nur schon den raum verlasse...vincent streckt allen seine arme entgegen. beide essen am mittag kartoffel/kürbis/karotten/pastinajen, etc. brei, um 16h griessbrei mit früchten. beim brei ist manchmal noch ein geheul, wenn sie hungrig aufwachen, hätten sie wohl lieber gern das fläschchen...vincent bekommt manchmal brei mit schnuller kombiniert, hauptsache nuckeln. ich muss beiden gleichzeitig füttern, was schwierig ist, optimalerweise schläft eins, wenn das andere futter kriegt....die nächte, ätzend! stella macht 19-06.00 ohne flascge, vincent hat zur zeit etwa einen nachtrhytmus wie ein neugeborenes...manchmal stündlich.
wir kämpfen mit den kräften und den überlegungen, wie wir ihn wohl wieder zum schlafen bringen. im moment heisst das, streng kontrollierter tagesschlaf, eins morgens, eins nachmittags, nicht mehr als 2.5h.
ich hoffe, euch geht es allen gut und freue mich etwas von euch zu hören!
lg lele