Suchen Menü

mal eine witzige frage....bzw eine witzige Überlegung :-)

So...zur Zeit warten ja eigentlich fast alle auf die erste, bzw zweite Untersuchungen. Und alle sind wir aufgeregt und müssen einfach nur waaaarten....phuuu.

Heut is mir was witziges eingefallen...und kann auch sein dass sich manche denken 'di is ja nicht ganz dicht...' hahahahaha
Also, ich fahr ja jeden Tag seeehr weit zur Arbeit, Ca 45 km hin, 45 km zurück. Und da hab ich meistens immer Musik aufgedreht und singe immer lautstark mit, hihihihi
Heut hab ich mir dann so überlegt: wenn das baby größer is...und schon alles hören kann....kann ich es mit meinem Gesang 'nerven' ??? HAhahaha, ich ab heut echt selber darüber lachen müssen das ich über sowas nachdenke:-) aber nun frag ich mich wirklich....das arme baby kann gar nicht 'aus' und muss es ertragen, auch wenn's ihm nicht gefällt....hihihihi....

Ab wann hört das baby eigentlich was?
So, ich sollt jetzt schlafen un nicht mehr über solche Dinge nachdenken :-)
Bisherige Antworten

Einschleich

Lustige Überlegung... Musste gut kichern...

Ich glaub dein Baby findet alles gut was du singst oder sagst... Es versteht ja nich den Sinn und auch keine falsche Töne die du singst... 

Ich würde sagen so im 5. Monat entwickelt sich das Gehör ...

Lg 

Re: mal eine witzige frage....bzw eine witzige Überlegung :-)

Hi hi, schöne Überlegung :GIRL 101:

Also ich hab meiner Tochter immer vorgelesen und auch vorgesungen, angefangen schon, da war sie noch ganz mini.

Muss dazu sagen, ich kann 0,000000 singen, geschadet hat ihr es nicht, ABER wenn ich heute singe, sagt sie: Mama, bitte nicht singen :-D

Also hat sie sich vielleicht von früher gemerkt :GIRL 101:

Lg Manu 

Hihihihi....Mama bitte nicht singen.....:-)

Lustiger Gedanke.

Ca. 18. SSW fängt es an, vielleicht auch erst in der 20. es ist unterschiedlich beschrieben. Du musst aber bedenken, dass dein Kind ständigem Lärm im Bauch ausgesetzt ist. Die Darmgeräusche etc. genau neben ihm sind ja nicht ohne. ;-) Von dem her wird da dein Gesang sicher auch nicht stören. :-D

Lg

Lösung für alle Beteiligten

LOL, da gibt es doch nur eine Lösung. Du musst Gesangsstunden nehmen, bis das Baby dich hören kann, müsstest du dich gebessert haben :) Vielleicht singst du ja auch gar nicht so schief wie du denkst

Re: Lösung für alle Beteiligten

Hhihihi, Na i glaub sooo falsch sing i eh ned, aber es muss ja trotzdem nervig sein denk ich mir, hihihihi

auch wenn das eine englische seite ist, kann ich dir nur diesen link ans herz legen http://spacefem.com/pregnant/calendar.php?use=EDD&m=09&d=22&y=14

natürlich musst du dein errechntes datum eingeben, aber finde es sehr interessant zu sehen, wann was passiert!

Das ist eine schöne Seite. :-)

ist eine meiner lieblingsseiten :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen