mal eine witzige frage....bzw eine witzige Überlegung :-)
Heut is mir was witziges eingefallen...und kann auch sein dass sich manche denken 'di is ja nicht ganz dicht...' hahahahaha
Also, ich fahr ja jeden Tag seeehr weit zur Arbeit, Ca 45 km hin, 45 km zurück. Und da hab ich meistens immer Musik aufgedreht und singe immer lautstark mit, hihihihi
Heut hab ich mir dann so überlegt: wenn das baby größer is...und schon alles hören kann....kann ich es mit meinem Gesang 'nerven' ??? HAhahaha, ich ab heut echt selber darüber lachen müssen das ich über sowas nachdenke:-) aber nun frag ich mich wirklich....das arme baby kann gar nicht 'aus' und muss es ertragen, auch wenn's ihm nicht gefällt....hihihihi....
Ab wann hört das baby eigentlich was?
So, ich sollt jetzt schlafen un nicht mehr über solche Dinge nachdenken :-)
Einschleich
Lustige Überlegung... Musste gut kichern...
Ich glaub dein Baby findet alles gut was du singst oder sagst... Es versteht ja nich den Sinn und auch keine falsche Töne die du singst...
Ich würde sagen so im 5. Monat entwickelt sich das Gehör ...
Lg
Re: mal eine witzige frage....bzw eine witzige Überlegung :-)
Hi hi, schöne Überlegung
Also ich hab meiner Tochter immer vorgelesen und auch vorgesungen, angefangen schon, da war sie noch ganz mini.
Muss dazu sagen, ich kann 0,000000 singen, geschadet hat ihr es nicht, ABER wenn ich heute singe, sagt sie: Mama, bitte nicht singen
Also hat sie sich vielleicht von früher gemerkt
Lg Manu
Lustiger Gedanke.
Ca. 18. SSW fängt es an, vielleicht auch erst in der 20. es ist unterschiedlich beschrieben. Du musst aber bedenken, dass dein Kind ständigem Lärm im Bauch ausgesetzt ist. Die Darmgeräusche etc. genau neben ihm sind ja nicht ohne. ;-) Von dem her wird da dein Gesang sicher auch nicht stören.
Lg
Lösung für alle Beteiligten
LOL, da gibt es doch nur eine Lösung. Du musst Gesangsstunden nehmen, bis das Baby dich hören kann, müsstest du dich gebessert haben :) Vielleicht singst du ja auch gar nicht so schief wie du denkst
Re: Lösung für alle Beteiligten
auch wenn das eine englische seite ist, kann ich dir nur diesen link ans herz legen http://spacefem.com/pregnant/calendar.php?use=EDD&m=09&d=22&y=14
natürlich musst du dein errechntes datum eingeben, aber finde es sehr interessant zu sehen, wann was passiert!
Das ist eine schöne Seite.
ist eine meiner lieblingsseiten :)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen