Hallo ihr lieben
Ich muss mal echt dampf ablassen ... bin gerade voll angepisst ... Mein geliebter Mann is echt wirklich nen Liieber aber wie sagt man so schön mit dem Mann Heiratet man ja leider die familie mit was sich ja nicht ausschliessen lässt... Wir haben schon echt viel durchgemacht höhen und tiefen aber seine family setzt immer noch einen oben drauf .. Als wir unser erstes Kind erwartet haben fragten seine Schwestern ob er es wollte ja hallo? was soll das den heissen das ich ihn gezwungen habe? Beim zweiten kam so gut wie keine reagtion was sich bis heut auch nicht geändert hat , schon nen wunder wenn sie die GB´s der Jungs nicht vergessen was eigentlich nicht schwer ist weil Beide im Januar haben der kleine am 22 und der grosse am 29 Januar eigentlich leicht zu merken nja bei mein mann seine family leider nicht Nun habe ich gesagt das ich diessesmal nichts sagen werde entweder macht er es oder sie werden es ja dann spätestens mtbekommen wenn wir nicht mehr zu viert kommen sondern zu fünt naja die idee fand ich irgentwie lustig mein Mann wohl eher nicht somit hat er es dann zu Weihnachten losgelassen ... Wer nun denkt das da nen Herzlichen Glückwunsch kam liegt sowas von daneben da kam doch glatt " War es geplannt oder nen Unfall" mal ehrlich wer gibt dennen das recht zu fragen ob es geplant is oder nicht? ich mein ich frag doch auch net wann sie das letzte mal nen Kerl im bett hatten ich bin gerade echt stinkig und ehrlich am überlegen ob ich am 15.02 mit meinen Kindern zum GB seines Papa´s mitfahre ... man kommt sich so unwillkommen vor in diesser family , ab und an frage ich mich echt ob mein Mann da wirklich dazu gehört der is ganz anderst als der rest der familie
sorry fürs ausheulen musst einfach mal sein