Suchen Menü

macht euch das wetter auch so zu schaffen?

Die sonne brennt, kaun ein lüftchen und 26grad.....ich geh am stock...Körper brennt und ist schwer....kann mich kaum bewegen alles ist so unangenehm...hab das gefühl ich vertrockne, mund und lippen sind so trocken! lch bin froh wenns wieder etwas kühler wird und weiß nicht wie ich den sommer überstehen soll :-(

 

lg und schönes we!

Bisherige Antworten

Re: macht euch das wetter auch so zu schaffen?

oh man, echt so schlimm jetzt schon =-O ich bin heut extra in der sonne gelaufen, weil mir im Schatten kuehl war:GIRL 101:aber ein grosses Eis musste dann auch sein... obwohl mir die Beine eher durch die starke Gewichtszunahme schnell schwer werden und brennen.

Im Sommer werd ich bestimmt viel am und im Wasser sein :).

.Uebrigens echt irre, wie lang dein Kleiner im Bauch aktiv ist. Mein Mini ist hoechstens mal 20-30 min am Stueck in action!

lg zoe 24+1:IN LOVE:

Re: macht euch das wetter auch so zu schaffen?

Also bei uns in Berlin warens die letzten Tage ja nur so 20 grad. Das ist total angenehm....weil ich endluch luftigetes Schuhwerk tragen kann. Beschwerlich ists für mich eh ;-)

LG kristin

Re: macht euch das wetter auch so zu schaffen?

Ich hab im Sommer immer zu kämpfen, ich hab eh sehr niedrigen Blutdruck und jeden Sommer bin ich kaputt von der Hitze. Im Momenr gehts noch, es war schon windig und ich war nicht lange in der Sonne.

Oder wer weiß, vielleicht hatte ich ja einen Sonnenstich heute :-D

Ich will jetzt nicht im Detail darauf eingehen, gibt da so eine Handy Sache zwischen mir und meinem Ex, dem biologischen Erzeuger. Mittlerweile habe ich die Sim Karte und er kann keinen Blödsinn mehr machen auf meine Kosten, aber ein Besuch bei Telekom heute hat geklärt, dass er 318 Euro zahlen muss, für Kosten, die nachweislich entstanden sind, als er die Sim Karte hat. Ich habe alles schwarz auf weiß von Telekom. Ab dem Tag, wo ich die Sim Karte habe, zahle ich auch die Rechnung, das steht außer Frage. Aber davor? 318 Euro? Zumal ich nichts verdiene, und der leidtragende mein Noch-Mann ist. DAs geht gar nicht. Er muss für mich zahlen, obwohl ich ein Kind von einem anderen bekomme, und jetzt soll er auch noch die HAndyrechnung von dem zahlen? Ich war mit den Kindern unterwegs, bei Telekom, dann hab ich den Kindern gesagt, wir gehen jetzt zu dem Mann und reden vernünftig wie Erwachsene. DAs habe ich dann auch gemacht. Wir sind hin, haben uns an den Tisch gesetzt und ich habe ganz entspannt geredet und die Papiere von Telekom gezeigt. Lange Rede kurzer Sinn, er zahlt nicht. Oder maximal 40 Euro von den 318, und das auch nicht sofort. Ich sei selbst schuld, ich hätte das Handy nicht sperren sollen, dann würde er auch seine Kosten zahlen. Von wegen, wenn ich nicht gesperrt hätte, müsste ich an Telekom noch mehr zahlen. Wir kamen also zu keiner Einigung, und seine Einstellung, ich zahl nix, ist eh deine Schuld, hat mich zum Kochen gebracht. Auf Spanisch kann ich mich auch nicht so gut verteidigen wie auf Deutsch. Ich bin aufgestanden, zur Tür gegangen, unterwegs eine Flasche WAsser genommen und ihm auf den Boden gekippt. Mir sind einfach vor Zorn die Nerven durchgegangen.

Meine Freunde wissen das: ich bin geduldig und naiv und akzeptiere viel. Aber wenn ich mal platze, dann richtig und das war heute so. :-[

Vielleicht die Hitze, vielleicht die SS, vielleicht alles zusammen, aber irgendwie erkenne ich mich selbst manchmal nicht wieder.

LG Sevgi 

Re: macht euch das wetter auch so zu schaffen?

die letzten Tage waren die hölle...

Gerade hat es hier angefangen ein bisschen zu gewittern :D

Hoffentlich bleibt es ein paar tage nun etwas hühler. gestern hatten wir über 30 grad vor unserem Haus :(

Ich mag nicht wieder so nen sommer wie 2003 da war ich ss und bin echt bald eingegangen...

LG Patty (30+2):IN LOVE:

Re: macht euch das wetter auch so zu schaffen?

Noch glaube ich nicht daran, dass Sommer 2003 zu toppen ist. Das war Schwanger so heftig, da war hochschwanger 2005 noch angenehmer. ;-)

Bisher macht mir die Hitze nicht zu schaffen, aber soweit bin ich in der Schwangerschaft ja auch noch nicht.

Lg

Re: macht euch das wetter auch so zu schaffen?

Zum Glück geht es bisher noch ganz gut. Ich genieße die Wärme noch. Denke aber schon, dass sich das noch ändern wird.;-)

Ich muss nur mehr aufpassen wegen Sonnenbrand.  Bin ja eh so ein Käse und zz noch empfindlicher.  

Ansonsten habe ich schon ein kleines planschbecken besorgt.  Das passt auf den Balkon und da werde ich meine Füße im Sommer dauerkühlen:-D.

Lg anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen