Suchen Menü

mach mir sorgen

hallo

ich hatte am 9.1.2014 meine letzte periode 

ich bin schwanger und müsste in der ssw 6+3 sein 

ich habe erst in 2 wochen meinen ersten ultraschal termin 

mein problem ist das ich mir momentan große sorgen mache ums baby mir ging es am wochenende nicht gut (magenprobleme, starker durchfall, übelkeit ) :GIRL 155:

ich möchte einfach wissen ob alles passt 

 

könnte man jetzt schon etwas sehen am ultraschall? 

:ROSE: 

 

Bisherige Antworten

Re: mach mir sorgen

Huhu bei 6+3 sieht man fruchthöhle mit dottersack und embryo, herzschlag nur ganz eventuell! 

Falls es dich beruhigt! Die knirpse sind da echt gut geschützt! Ich war in der 5. Woche krank! Fieber, durchfall, husten, schnupfen, Halsschmerzen und Schüttelfrost! Hatte 1 woche später den ersten fa termin und da sagte mein fa dass es den knirpsen eig nix ausmacht! 

Schone dich und wenn du ganz unsicher bist ruf bei deinem fa an und frag ob du herkommen kannst! 

Lg kathi :KISSING:

Re: mach mir sorgen

Hallo zu erst mach dich bitte nicht verückt. 

Und ja man könnte jetzt schon etwas sehen.

Keine sorge das was du hattest ist normal einige haben Verstopfung ubd und andere durfall hab das auch ab und an sogar mit Krämpfen. 

Und wenn es echt eine margen darm sache war ist es nicht schlimm so ein baby helt mehr aus als wir denken.

Alles gute weiter hin

Re: mach mir sorgen

Ich war ungefähr zu diesem Zeitpunkt auch beim FA. Ungeplant wegen einer SB. Da wurde dann ein US gemacht und ich habe sie Gewissheit gehabt das ich 1. wirklich schwanger bin und 2. es keine Eileiterssw ist. 

Ruf doch mal bei der Sprechstundenhilfe an und sag das es dir nicht gut ging. Vllt. Kannst du dann Zwischdurch mal vorbeikommen 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen