Wir haben ja grade gelessen das einige schon bauch haben habt ihr lust ein bauch bild plus ssw zu schreiben?
lust auf ne runde bauch parade?
Re: lust auf ne runde bauch parade?
Hallo,
Lust schon, aber ich habe in der 14. SSW noch gar keinen Bauch. Das war bei der letzten Schwangerschaft schon so. Da musste ich immer neidisch auf die schönen Kugeln blicken.
Naja- diesmal bin ich darauf gefasst, dass es wohl mindestens bis zur 20. SSW dauern wird, bis es losgeht. Beim letzten Mal trug ich stolz in der 24. SSw die erste Umstandshose...und da kam auch das erste Kilo drauf.
Ehrlich: ich frag mich jetzt noch, wo ich das Kind versteckt hatte. Selbst kurz vor Geburt...aber da das Baby auf die Nieren drückte, ist der Bauch wohl nach innen statt nach außen gewachsen.
Nun ja...abwarten und Tee trinken.
Ich freue mich aber auf Eure schöne Kugelbäuche und sobald sich was tut, zeige ich es Euch!
Du das kenn ich aber bei meiner Tochter hatt man im 6ten monat eine kleine Wölbung gesehn und bei dem baby jetzt geht es so schnell hatte das garnicht gedacht.
Dann bleibt es spannend. Meine FÄ meinte auch, dass es wohl früher "rund" ginge. Wir werden sehen...ich harre den Dingen, die da kommen.
ich wäre auf jeden fall dabei :-) extra post oder hier drunter?
Re: ich wäre auf jeden fall dabei :-) extra post oder hier drunter?
Icch sag mal hier runter und mach mal den lepi an
Re: meine plautze :-)
wow sieht schon richtig gut aus
Re: meine plautze :-)
also das nenn ich mal ordentlich. könntest auch schon viiiiiel weiter sein
SO da mal mein Bauch bin heute genau 10+0!
wow auch schon so groß :-)
Re: wow auch schon so groß :-)
hier mal zum vergleich mit meiner tochter in der 26ssw
das ja ne schöne murmel
Re: das ja ne schöne murmel
mit euch kann ich da aber noch nicht mithalten
Re: das ja ne schöne murmel
Geht sicher bald los
Wow, voll schön bei euch beiden
Bei mir ist es immer noch Speckbauch :D
Bin gespannt wann es los geht mit Baby Kugel.
Ich denk ich werd dann erst nächstes Monat mitmachen!
Ich reiche morgen nach, über Handy geht es irgendwie net :-(
LG Manu
doch du musst .....
Das bild erst in deine Galerie hochladen und dann im beitrag uber den smileys steht "foto direkt aus......" da drauf und dann klappt es
Lg
Re: doch du musst .....
beim Handy gehts bei mir auch nie das ich Foto hochlade. muss ich immer über den laptop machen... :)
Da ich nur abends einen Bauch habe und morgens nichtverzichte ich lieber darauf, hier meinen Blähbauch zu posten
Re: leider lässt es sich nicht drehen!
Sieht nicht aus wie Speck
@sunshinechica
Liebe sunshinechica,
ich schleiche micht kurz ein...
Bilder werden in die Beiträge so eingefügt, wie sie in das Fotoalbum hochgeladen worden sind. Man kann sie anschliessend nicht mehr drehen. Du müsstest daher das Bild im Vorfeld noch einmal auf Deinem Rechner oder Mobilgerät drehen.
Ein hübsches Bäuchlein hast Du übrigens.
Viele Grüße
Victoria
Re: @sunshinechica
Danke das hab ich ja probiert nur auf meinem handy wird es richtig rum angezeigt!
Re: @sunshinechica
Liebe sunshinechica,
das kann daran liegen, dass die Bildbearbeitungsprogramme die Bilder bereits richtig drehen, sie dann aber bei 9monate anders angezeigt werden. Du müsstest es dann noch einmal drehen und wieder hochladen.
Viele Grüße
Victoria
auch so ein süßer bauch :) und soooo schlank...mah...:-))
Das Foto ist schon ein paar Tage alt, aber sooo viel sieht man eh noch nicht. Das war glaub ich 10+0
ich mache auch erst nächsten monat mit, wenn alles gut bleibt... momentan auch nur der gewohnte speckbauch...würde täuschen, wenn ich den hochladen würde :-)
wann hast denn wieder Termin Yasmin???
lieb dass du fragst, aber leider erst wieder am 10.3....dann bekomme ich auch endlich, wenn alles gut bleibt, den Mutterpass
nächsten Freitag habe ich aber schon einen Hebammen-Termin zum Kennenlernen vereinbart. Sie bringt dann auch einen Angelsound mit, ich bin mal gespannt und hoffe dass der Krümel noch da ist.
Wie geht es dir denn soweit?
ja kenne ich, das warten von termin zu termin ist echt horror....aber hey du kannst doch eigentlich jetzt ausatmen und genießen...nach der 12 woche hast du das schlimmste eigentlich überstanden... :) ist doch super... glaube zw. 5-10 woche muss man am meisten bangen...
ich mag auch gar nicht daran denken, wie lange das noch bei mir dauert ...eine gefühlte ewigkeit :-(
oh mein Gott jetzt schon? da muss ich passen. bei mir sieht man noch garnix. es ist einfach zu früh. das geht bei mir erst im 5. oder 6. Monat los. Bei meinem Korperbau versteckt sich das total. Schaut mal in meine Galerie von der ersten SS. LG Flora
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen