Suchen Menü

lust auf ne runde bauch parade?

Wir haben ja grade gelessen das einige schon bauch haben habt ihr lust ein bauch bild plus ssw zu schreiben? 

Bisherige Antworten

Re: lust auf ne runde bauch parade?

Hallo,

Lust schon, aber ich habe in der 14. SSW noch gar keinen Bauch. Das war bei der letzten Schwangerschaft schon so. Da musste ich immer neidisch auf die schönen Kugeln blicken. :-X

 

Naja- diesmal bin ich darauf gefasst, dass es wohl mindestens bis zur 20. SSW dauern wird, bis es losgeht. Beim letzten Mal trug ich stolz in der 24. SSw die erste Umstandshose...und da kam auch das erste Kilo drauf. 

Ehrlich: ich frag mich jetzt noch, wo ich das Kind versteckt hatte. Selbst kurz vor Geburt...aber da das Baby auf die Nieren drückte, ist der Bauch wohl nach innen statt nach außen gewachsen. :SORRY:

Nun ja...abwarten und Tee trinken.

 

Ich freue mich aber auf Eure schöne Kugelbäuche und sobald sich was tut, zeige ich es Euch!

 

 

 

Re: lust auf ne runde bauch parade?

Du das kenn ich aber bei meiner Tochter hatt man im 6ten monat eine kleine Wölbung gesehn und bei dem baby jetzt geht es so schnell hatte das garnicht gedacht. 

Re: lust auf ne runde bauch parade?

Dann bleibt es spannend. Meine FÄ meinte auch, dass es wohl früher "rund" ginge. Wir werden sehen...ich harre den Dingen, die da kommen. 

:-[:-[

 

ich wäre auf jeden fall dabei :-) extra post oder hier drunter?

Re: ich wäre auf jeden fall dabei :-) extra post oder hier drunter?

Icch sag mal hier runter und mach mal den lepi an

meine plautze :-)

Hier mal meine plautze fast vom anfang bis jetzt mit jetzt fast 14kg schon mehr drauf....kann noch so gesund essen aber war beim ersten ja auch so...viel wasser auch schon aber geht ja alles wieder weg ;-)

Wochen stehn ja drunter kann die bilder uber handy leider nicht kleiner machen!

 

 

 

 

 

Re: meine plautze :-)

wow sieht schon richtig gut aus

danke :-*

Re: meine plautze :-)

also das nenn ich mal ordentlich. könntest auch schon viiiiiel weiter sein:-)

Re: lust auf ne runde bauch parade?

 

 

SO da mal mein Bauch bin heute genau 10+0!

 

wow auch schon so groß :-)

Re: wow auch schon so groß :-)

hier mal zum vergleich mit meiner tochter in der 26ssw

Re: lust auf ne runde bauch parade?

heute bei 11+3. so langsam gehts los :-)

das ja ne schöne murmel

Re: das ja ne schöne murmel

mit euch kann ich da aber noch nicht mithalten :-[

Re: das ja ne schöne murmel

Geht sicher bald los

Re: lust auf ne runde bauch parade?

=-O

Wow, voll schön bei euch beiden :OK:
Bei mir ist es immer noch Speckbauch :D

Bin gespannt wann es los geht mit Baby Kugel.

Re: lust auf ne runde bauch parade?

Schöööne bäuche habt ihr schon!! :-)
Ich denk ich werd dann erst nächstes Monat mitmachen!

Re: lust auf ne runde bauch parade?

Wow, super schöne Bäche :-)

Ich reiche morgen nach, über Handy geht es irgendwie net :-(

LG Manu

doch du musst .....

Das bild erst in deine Galerie hochladen und dann im beitrag uber den smileys steht "foto direkt aus......" da drauf und dann klappt es ;-)

Lg

Re: doch du musst .....

beim Handy gehts bei mir auch nie das ich Foto hochlade. muss ich immer über den laptop machen... :)

Re: lust auf ne runde bauch parade?

Da ich nur  abends einen Bauch habe und morgens nichtverzichte ich lieber darauf, hier meinen Blähbauch zu posten

:-P

Ich mach auch noch mit...

:-) Von gerade eben, also 13+1.

13+1

leider lässt es sich nicht drehen!

Das ist von heute bei 10+4! Das meiste ist aber noch speck und überschüssige haut von ner Gewichtsabnahme!

 

10+4

Re: leider lässt es sich nicht drehen!

Sieht nicht aus wie Speck

@sunshinechica

Liebe sunshinechica,

ich schleiche micht kurz ein...

Bilder werden in die Beiträge so eingefügt, wie sie in das Fotoalbum hochgeladen worden sind. Man kann sie anschliessend nicht mehr drehen. Du müsstest daher das Bild im Vorfeld noch einmal auf Deinem Rechner oder Mobilgerät drehen.

Ein hübsches Bäuchlein hast Du übrigens.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @sunshinechica

Danke das hab ich ja probiert nur auf meinem handy wird es richtig rum angezeigt!

Re: @sunshinechica

Liebe sunshinechica,

das kann daran liegen, dass die Bildbearbeitungsprogramme die Bilder bereits richtig drehen, sie dann aber bei 9monate anders angezeigt werden. Du müsstest es dann noch einmal drehen und wieder hochladen.

Viele Grüße

Victoria

Re: lust auf ne runde bauch parade?

Sooooo nun ich auch :-P

 

Bauch bei 12+0

Bauch 12+0

Re: lust auf ne runde bauch parade?

auch so ein süßer bauch :) und soooo schlank...mah...:-))

 

Re: lust auf ne runde bauch parade?

Das Foto ist schon ein paar Tage alt, aber sooo viel sieht man eh noch nicht. Das war glaub ich 10+0

 

Re: lust auf ne runde bauch parade?

ich mache auch erst nächsten monat mit, wenn alles gut bleibt... momentan auch nur der gewohnte speckbauch...würde täuschen, wenn ich den hochladen würde :-)

Re: lust auf ne runde bauch parade?

wann hast denn wieder Termin Yasmin???

Re: lust auf ne runde bauch parade?

lieb dass du fragst, aber leider erst wieder am 10.3....dann bekomme ich auch endlich, wenn alles gut bleibt, den Mutterpass

nächsten Freitag habe ich aber schon einen Hebammen-Termin zum Kennenlernen vereinbart. Sie bringt dann auch einen Angelsound mit, ich bin mal gespannt und hoffe dass der Krümel noch da ist.

Wie geht es dir denn soweit?

Re: lust auf ne runde bauch parade?

Ja danke, mir gehts ganz gut eigentlich. Auch hab ich bald die 12. Woche geschafft...aber ich dreh fast durch, hab den nächsten Termin erst in 3 Wochen..am 19.! :-( ich möcht so gern wissen ob da drin noch alles ok is...:-(

Re: lust auf ne runde bauch parade?

ja kenne ich, das warten von termin zu termin ist echt horror....aber hey du kannst doch eigentlich jetzt ausatmen und genießen...nach der 12 woche hast du das schlimmste eigentlich überstanden... :) ist doch super... glaube zw. 5-10 woche muss man am meisten bangen...

ich mag auch gar nicht daran denken, wie lange das noch bei mir dauert ...eine gefühlte ewigkeit :-(

Re: lust auf ne runde bauch parade?

Ja ich war das letzte mal bei 9+3 beim Arzt....ich mussmirmorgen eh ein Rezept holen vom Arzt...vielleicht hab ich Glück und er schaut schnell nach...aber i glaub eher nicht das er das macht....

Re: lust auf ne runde bauch parade?

Ich hoffe das klappt, ist zwar nicht super toll getroffen, aber es dürfte reichen... Bin heute 13+5 :GIRL 252:

13+5

Re: lust auf ne runde bauch parade?

oh mein Gott jetzt schon? da muss ich passen. bei mir sieht man noch garnix. es ist einfach zu früh. das geht bei mir erst im 5. oder 6. Monat los. Bei meinem Korperbau versteckt sich das total. Schaut mal in meine Galerie von der ersten SS. LG Flora

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen