Suchen Menü

liebe mitkugelnden!! :-)

Ich möchte auch mal alle fragen!!

Wie weit seit ihr??

Was habt ihr für anzeichen??

Wann habt ihr babywatch??

Wann ist ET??

Lg steffi :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

Hallo Steffi,

ich bin heut 5+0 und hab am Montag meinen nächsten FA-Termin.

Mein ET ist der 17.9.2014 ( genau ein Jahr nach meiner Ausschabung....).

Ich bin unendlich müde, die Brüste spannen, die Brustwarzen tun weh und es zieht ab und zu im Unterleib, so ein bisschen das Gefühl, als wenn die Mens kommt.

Wie sieht das ganze bei dir aus?:-)

LG, Steffi

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

hey...wir sind ja ganz gleich :o)

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

wie weit: 5+0

anzeichen: eigentlich kaum welche....manchmal spannt die brust etwas...und bauch fühlt sich irgendwie "komisch" an...ausserdem hab ich verstopfung und links unten ziehts öfters ganz schön...

babywatch: erst in 2 wochen (29.1.)

ET: müsste ca. 18. September sein.

:THUMBS UP:

 

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

Stimmt ja, sorry!!:-[

 

Also bin 5+2 (weiß auch nicht warum der ticker +3 anzeigt tz tz tz )

Anzeichen: nicht wirklich welche!! Ab und an mal ein ziehen nd wie wenn mens kommt, und ganz selten empfindliche brüste

Babywatch hab i h am di 21.1

Und ET is 15.9 (termin bei emely war 14.9- gekommen am 09.09) 

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

bin irgendwann 6. woche, hab gestern beim Arzt nicht so aufgepasst, war erst mal geplättet, dass man schon was pulsieren sehen konnte aufm Ultraschall =-O

Anzeichen, ziemlich starke Brustschmerzen, leichte Abneigung beim Essen und einen schwachen Kreislauf.

Seit heute leider Durchfall. Könnte aber auch an orthomol natal liegen, das hab ich gestern das erste mal eingenommen.
hat da jemand Erfahrung? bzw. welche Ergänzungsmittel nehmt ihr?

LG und allen :GIRL 200:

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

Hallo Ihr,

ich lese zwar schon seit ein paar Tagen mit, aber jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. :-)

Müsste heute 6+1 sein, denn ich habe den Termin für den 9.9. errechnet.

Bis vor ein paar Tagen hatte ich nur ein leichtes Ziehen im Bauch und mit der Müdigkeit zu kämpfen. Inzwischen hat mich jedoch auch die Übelkeit fest im Griff.

Meinen ersten Termin bei meiner Hebamme habe ich am 27.01. Und bei 9+0 bin ich zum Ultraschall beim FA.

LG

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

Huhu,

Wie weit seit ihr?? Heute 7+2

Was habt ihr für anzeichen?? Müdigkeit, in Bezug auf Essen auf nichts Lust und es darf auch nicht zu viel sein, jedoch keine Übelkeit, Bustspannen kann es bei mir nicht geben da ich noch stille, ab und an ziehen im Unterleib, aber seit einigen Tage fast gar nicht...das macht einen mal wieder nervös.

Wann habt ihr babywatch?? Am Freitag, 17.01.

Wann ist ET?? Am 02.09.2014

Lg

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

Hallo, also....

 

wie weit? Laut US 6+ nochwas, laut Berechnung FÄ heute 5+5

 

Anzeichen? Brustwarzen tun mal mehr, mal weniger weh, ziehen und drücken im Unterbauch, SB :,(, Morgens ab und an bissl flau und ganz ätzend Verstopfung

 

Hatte US gestern, nächster in 2 Wochen, Kontrolle wg SB

 

ET laut US 07.09., laut FA 12.09. mal sehen :-P

 

Lg Manu :ROSE:

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

Huhu

ich müsste heute ca bei 4+5 sein, anzeichen habe ich hin und wieder mensziehen, leichte brustschmerzen und müdigkeit! Hab mir auch nen fiesen infekt eingefangen aber das hat wohl nicht unbedingt was mit der ss zu tun!

am Samstag hab ich das erste mal baby-tv und ich freue mich schon so arg drauf! 

Et müsste ca der 19.9. Sein!

lg kathi :KISSING:

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

6+0

Heute extrem viel Anzeichen: Müdigkeit, Kreislauf, Übelkeit am Vormittag nach Frühstück, Brustschmerzen und Unterleibsziehen sowie Verspannung im Rücken.  Das volle Programm =-O%):-!

morgen erster FA Besuch

ET errechnet 10.09.

 

 

 

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

Ssw 4+2

24h lang Übelkeit

Baby gucken in drei wochen

Und ET22.9

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

Super Umfrage! :BRAVO:Da mache ich gleich mit!

Laut meiner Berechnungen:6+2, ET 09.09.14.

Anzeichen:Müdigkeit:TIRED: Übelkeit, :-!Brustspannen und ein fieser, juckender Hautausschlag.:DEVIL:

Baby-Tv erst am 04.02! %) Warte auf dem Anruf der Hebamme bzgl HCG -Wert :GIRL 012:

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

:-)

IIch kann jetzt auch mit reden.... Komme morgen in die sechste Woche und ET ist 19.9 . Termin habe ich nächste Woche.

Es wird mein drittes Kind! Da ich aber schon drei Fehlgeburten und eine eileiterschwangerschaft hatte, bin ich etwas nervös. Anzeichen sind brustziehen und Müdigkeit. 

Eine frage habe ich! Wie bekommt ihr die Bilder mit der wochenzahl hin? Lg Ines 

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

:GIRL 200:  Positiv denken!! 

Die ticker kannst du googeln und dann die seite aussuchen die du willst!! Lg

Re: liebe mitkugelnden!! :-)

%)

Hört sich kompliziert an...

@ljlmk23

Liebe Ijmk23,

ich schleiche mich mal kurz ein.

Es hört sich komplizierter an als es ist.:-)

Wenn Du einen Babyticker in Deine Signatur einfügen möchtest, stehen Dir viele Anbieter-Seiten zur Verfügung. Du erstellst Dir dort einen Ticker und kopierst den HTML-Code für Signaturen.

Dann gehst Du unter "Mein 9monate" - Meine Einstellungen auf Deine Signatur und klickst auf "bearbeiten". Du kopierst den Code in die Signatur und gehst auf abspeichern. Manchmal klappt es beim ersten Mal nicht gleich, dann gehst Du einfach noch einmal auf "bearbeiten" und speicherst noch einmal ab. Übrigens, der Ticker wird in der Vorschau nicht angezeigt.

Solltest Du weitere Hilfe benötigen, dann schreibe mir einfach eine PN.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ljlmk23

Danke für die Hilfe... Hat funktioniert!!!

Re: @ljlmk23

Bitte schön.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen