Suchen Menü

leises Outing...

Hallöchen,

ich wieder...:-[

War ja vorhin ungeplant bei meiner FÄ, alles in bester Ordnung.:-) 

Sie meinte, "wahrscheinlich" wird es ein Mädchen...wollte sich aber noch nicht ganz festlegen...bin i.wie immer noch überzeugt, es wird ein Junge:GIRL 252:, naja mal sehen, was es beim nächsten geplanten Besuch wird^^...hauptsache gesund.

Jetzt muss ich mir Namen für ein Mädchen aussuchen, den Jungennamen hatte ich schon fest im Kopf:-X...

LG

Bisherige Antworten

Re: leises Outing...

na ne kleine prinzessin is doch auch toll süsse :GIRL 039:

Re: leises Outing...

Guten Morgen Isabell,

wie lief es denn sonst beim Arzt, bist du immer noch krank geschrieben? Was hat sie zu der Blutung nach GV gesagt?

Schon mal vorsichtigen Glückwunsch zum Mädchen :-).

Bei uns wäre es genau anders herum, haben schon einen Mädchennamen und keinen für einen Jungen..

LG und schöne Woche Sabine

Re: leises Outing...

Guten Morgen Sabine,

durch meine Erkältung bin ich noch mal ne Woche krank geschrieben worden...;-) meine Ärztin meinte, die auf der Firma könnten ruhig mal auf mich verzichten, müssen die ja eh bald...

Wegen der Blutung: es war nichts schlimmes. Nur ein Äderchen was geplatzt ist, war auch nicht schlimm. Sie hat die Stelle betupft und dann war gut :-)!

Danke. Ich freu mich auch auf die kleine Prinzessin, aber i.wie fällt es mir noch schwer daran zu glauben...:-X! Ich glaube wahrscheinlich erst dran, wenn ich Sie in meinem Arm halte[:-}.

GLG Isabell:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen