Suchen Menü

lass mich auch mal wieder blicken :)

Guten morgen,ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr rein gekommen.

Hatte momentan nicht geschrieben,weil wir zu viel stress hatten.

Momentan gehts bei Schatz seiner Familie leider drauf und drüber und der eine Sohn hat wohl nun nicht mehr "alle Latten am Zaun" leider eine lange Geschichte.Aber was der zur Zeit vor hat ist echt unter aller sau.=-O

Der trubel auf Arbeit wird denke ich nun auch wieder weniger,denn die Leute kaufen ja nun nicht mehr wie bescheuert :KISSED: also nun werd ich wieder aktiver mit mischen :-)

Dienstag habe ich endlich wieder einen Termin und ich hoffe sehr das alles gut ist,da ich mich immer noch unschwanger fühl,denn das einzige was ich hab das die Brustwarzen weh tun udn ab und an mal ein ziehen.und ab Samstag bin ich dann auch in der 13ssw [:-}

viele liebe grüße

Bisherige Antworten

Re: lass mich auch mal wieder blicken :)

Guten Morgen,

dir auch erstmal einen guten Start ins neue Jahr! Klingt nach einer ziemlich turbulenten Zeit... Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr stressen lassen durch die Situation in der Familie und auf der Arbeit.

Versuch dir zwischendurch immer eine kleine Auszeit zu nehmen, um zu entspannen. Das versuche ich immer wenn es mal wieder etwas hektisch wird ;-)

Dein Gefühl nicht wirklich schwanger zu sein, kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich bin geplagt von unreiner Haut, Brustziehen und Müdigkeit - mittlerweile gibt es keine Nacht mehr ohne Pipipause... Kein Wunder, dass du den nächsten FA Termin kaum erwarten kannst! Es ist immer wieder ein Wunder das kleine Herz schlagen und den Winzling wachsen zu sehen.

Lass uns unbedingt wissen wie dein Termin gelaufen ist. Bis dahin müssen wir uns wohl in Geduld üben.

Liebe Grüße,

Meggie & Babymaus (11+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen