Suchen Menü

lalala 39.ssw die warterei beginnt bzw. die anzeichen deuterei geht weiter :) wer

ist auch so weit und zählt die tage?  bzw. hofft das es früher losgeht? Mir gehts eigentlich ganz gut, hab also keinen Grund dringend auf die Entbnding hinzufiebern, aber ich bn sooooo ungeduldig :-[...

hab ach schon echt häufig wehen (unregelmässig), aber das ging bei meiner Tochter auch ewig so bis sie sich dann endlch auf den Weg machte..

 

Hmm wolte ich nur mal loswerden und mal horchen obes anderen auch so geht!?

LG Franka

Bisherige Antworten

Re: lalala 39.ssw die warterei beginnt bzw. die anzeichen deuterei geht weiter :) wer

Ich hab zwar noch mehr wie paar Tage :-Daber was die ungeduld angeht kann ich dich gut verstehen ;-)

 

Aber du weisst ja viel herzeln vielleicht hilft es ja :GIRL 101: Obwohl ich mir denken könnt das man dadrauf momentan am wenigsten Lust hat ansonsten heisst es Geduld haben Warten und warten :ROSE:

Re: lalala 39.ssw die warterei beginnt bzw. die anzeichen deuterei geht weiter :) wer

ja, ich glaub auch dass all die geheimtips eben nur wrklich helfen wen das baby beret ist und sowieso kommen mag und eben eifach nur noch ene kleine anregung braucht :)

wie lang hast du noch? war auch schon vor ein paar Wochen ungeduldig :-[

 

 

Re: lalala 39.ssw die warterei beginnt bzw. die anzeichen deuterei geht weiter :) wer

Hi Franka!

Bei mir ist es ab heute noch genau 1 Woche bis ET...ich war eben bei meiner Ärztin...alles fein...keine Anzeichen dass sich demnächst was tut...

Viel merken tu ich auch nicht, ausser halt ab und zu dass der Bauch hart wird...

So langsam hab ich ein bisschen Bammel...wie wohl alles ablaufen wird und dass hofftl.alles gut geht unter der Geburt...das ist irgendwie meine größte Sorge!

Ja, nun heißt es also warten.....und ich bin gespannt wie lang noch :)

 

Alles Gute!

 

Schmucki

Re: lalala 39.ssw die warterei beginnt bzw. die anzeichen deuterei geht weiter :) wer

hey schmucki,

ja deine sorgen versteh ich- ich glaub die trägt jeder mit sich herum, bei mir sind sie gerade versteckt hinter "wann geht es los-bekomm ich es rechtzeitig mit?" mene letzte geburt war super schnell 1h 40 von der ersten wehe bis mene tochter da war... aber wird schon werden...

ist es dein erstes kind?  

 

lg und totoitoi wird alles gut gehen :-)

 

Re: lalala 39.ssw die warterei beginnt bzw. die anzeichen deuterei geht weiter :) wer

Guten morgen!

 

Ja, ist mein 1.Kind....da werd ich wohl nicht das Vergnügen von 1h 40min. haben.....aber des is ja mal Rekord!!!!

Ja, ich versuch es auf mich zukommen zu lassen....was anderes kann man eh nicht tun...wie es kommt kommt's...

 

Schönen Feiertag und auch Dir/euch alles Gute!

 

LG

Re: lalala 39.ssw die warterei beginnt bzw. die anzeichen deuterei geht weiter :) wer

hi franka!

mir gehts auch so wie dir. ich kann es auch nicht mehr abwarten.  morgen bin ich bei 39+0 und wünschte mir, dass sich mein sohn endlich bereit dafür fühlt in seine neue welt zu treten.

auch ich habe schon häufiger kleine wehen. sollen allerdings immernoch übungswehen sein. die wurden auch letzten donnerstag bei der vorraussichtlich letzten VU auf dem ctg gut aufgezeichnet. musste sogar extra 40 statt der 20 minuten dran hängen bleiben. 5 (für mich größere )wehen waren in der zeit zu erkennen plus die kleineren. aber die hab ich nicht gemerkt.

am liebsten würde ich "ganz viel herzeln" , wie antje sagte.:GIRL 101:

doch ich spüre ununterbrochenen harndrang durch meine harnleiterschiene und das köpfchen welches zusätzlich auf der blase rum drückt. da fehlt mir echt dadurch die möge auf das wehenfördernde zusammenspiel.

spazieren gehen soll ja auch super sein, doch auch das geht nur da, wo ich nen klo inner nähe hab.

hoffentlich müssen wir alle nicht mehr allzu lange warten....! :IN LOVE:

 

lg stephie

Re: lalala 39.ssw die warterei beginnt bzw. die anzeichen deuterei geht weiter :) wer

Hallo du, 

Ich bin zwar erst in der 35. SSW aber ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte gerade die letzten Tagen sehr mit den Vorwehen zutun.

Re: lalala 39.ssw die warterei beginnt bzw. die anzeichen deuterei geht weiter :) wer

Hi Franka,

so kurz vor dem Termin glaube ich dir das du es nicht mehr erwarten kannst. 

Ich hab ja doch noch einige Wochen mehr und genieße erst mal ab Dienstag meinen MuSchu. So bald darf es noch nicht los gehen, hab noch nicht alles beisammen ;-).

Alles Gute für dich

Sabine

Re: lalala 39.ssw die warterei beginnt bzw. die anzeichen deuterei geht weiter :) wer

Bin auch ungeduldig. Heute ist der dritte Tag, wo es im Unterleib zieht und der Bauch oft hart wird. Ich bin jetzt erst bei 37+1, aber von mir aus kanns los gehen. Umso weiter weg vom 26.05. umso besser. Da hat nämlich meine Große Geburtstag und diesmal hab ich Stichtag am 22. Mag gar nicht dran denken, dass die Geburt auf den gleichen Tag fallen könnte...

*einschleich*

Hallo! Bei deinem Text musste ich grad schmunzeln. Meine Jungs haben am 17.&18.4. Geburtstag. Mein Großer wurde am 18. 3Jahre alt. . Eigentlich hätte ich erst am 02.5. Termin gehabt, aber dann haben sie wegen Problemen unseren zweitwn Sohn am 17.4. geholt. Jetzt liegen nicht mal 24Stunden zwischen ihren Geburtstagen  ;-)

Drůck dir die Daumen für eine schöne Geburt.

Lg, Sabine.

Re: lalala 39.ssw die warterei beginnt bzw. die anzeichen deuterei geht weiter :) wer

Hallo,

also ich muss noch 8 Tage durch, hab am 12. Ks Termin.

Hätte aber auch nix dagegen, wenn es früher losgeht, denn ich kann wirklich nicht mehr.

Kann mich kaum noch bewegen, jeder Schritt gleicht einem Marathon.

Wehen hab ich ja schon länger, aber ohne Wirkung.

Also bleibt mir nix anderes übrig als noch 8 Tage durchhalten.

 

Liebe Grüße Yvonne

Hab auch nur noch 5 Tage bis zum ET - Ich bin auch bereit! :-)

Hallo Ihr Lieben, also ich wäre auch bereit endlich meinen zweiten Sohnemann zu begrüßen aber den tatsächlichen Termin legt er wohl selbst fest. ;-) Ich hatte am Samstag abend zum ersten Mal richtig schmerzhafte Wehen aber nur so ca. 15 Minuten und seit dem ist alles wieder ruhig.  Vielleicht hatte das auch mit seiner Drehung (endlich) zu tun..? 

Wenn alles gut läuft und meine Hebi nicht im Kreißsaal steckt,  dann darf ich nachher wieder zur Akupunktur.  Hatte zuerst bisschen Angst davor,  weil ich keine Nadeln mag aber es tut mir echt gut und mittlerweile kann ich sogar dabei entspannen. 

Liebe Grüße, Juli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen