Suchen Menü

lady penguin, seelchen und all die anderen, wo seid ihr? piept mal!

Bisherige Antworten

Ich bin da

Re: Ich bin da

Mag schon nimmer piepen, weil außer uns paar Hanseln keiner mehr hier mitmischt.:-(

Aber schön, dass du noch nicht das Weite gesucht hast.:-*

Re: Ich bin da

Kann ich gut nachvollziehen mit dem piepen...wirklich schade, dass so viele weg sind und hier quasi so gut wie nix mehr los ist. Vielleicht ändert es sich nochmal, wenn der Sommer vorbei ist.

Re: Ich bin da

Ich bin auch noch hier.

 

Aber ich schließe mich euch an. Finde es auch schade, das wir nur noch so wenige sind. Hoffe, das wird wieder mehr.

Re: Ich bin da

Schön, dass du auch noch da bist. :-) Vielleicht ists wirklich der Sommer, der die Mädels fernhält. Obwohl...so richtig Sommer ist ja nicht.:-(

Re: Ich bin da

ich bin auch noch bei euch dabei

Re: Ich bin da

*freufreu*:-)

ich bin auch noch da...

...wenn auch nicht mehr täglich.

wollte gerade auf den montagspiep antworten und wenigstens von euch 4 mädels lesen, wie es euren zwergen so geht und wie sie euch auf trapp halten.

wir werden leider immer weniger, finde es auch sehr schade!

das erste jahr ist doch so spannend und mich wundert das kaum noch fragen gestellt werden und updates kommen.

habe ja nun auch schon vor längerer zeit versucht das forum wiederzubeleben, war leider zwecklos.

lasst uns doch trotzdem weiter den montagspiep machen auch wenn nur noch wenige antworten oder vielleicht nicht gleich montags!

lg momo*:-)

Re: ich bin auch noch da...

Oh, du hast nen neuen Ticker. Oder hab ich den zweiten bisher übersehen?:-[

Klar piepe ich weiterhin mit.

 

LG Sandra

den ticker habe ich schon eine ganze zeit ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen