lady penguin, seelchen und all die anderen, wo seid ihr? piept mal!
Ich bin da
Re: Ich bin da
Mag schon nimmer piepen, weil außer uns paar Hanseln keiner mehr hier mitmischt.
Aber schön, dass du noch nicht das Weite gesucht hast.
Kann ich gut nachvollziehen mit dem piepen...wirklich schade, dass so viele weg sind und hier quasi so gut wie nix mehr los ist. Vielleicht ändert es sich nochmal, wenn der Sommer vorbei ist.
Ich bin auch noch hier.
Aber ich schließe mich euch an. Finde es auch schade, das wir nur noch so wenige sind. Hoffe, das wird wieder mehr.
Schön, dass du auch noch da bist. Vielleicht ists wirklich der Sommer, der die Mädels fernhält. Obwohl...so richtig Sommer ist ja nicht.
ich bin auch noch bei euch dabei
*freufreu*
ich bin auch noch da...
...wenn auch nicht mehr täglich.
wollte gerade auf den montagspiep antworten und wenigstens von euch 4 mädels lesen, wie es euren zwergen so geht und wie sie euch auf trapp halten.
wir werden leider immer weniger, finde es auch sehr schade!
das erste jahr ist doch so spannend und mich wundert das kaum noch fragen gestellt werden und updates kommen.
habe ja nun auch schon vor längerer zeit versucht das forum wiederzubeleben, war leider zwecklos.
lasst uns doch trotzdem weiter den montagspiep machen auch wenn nur noch wenige antworten oder vielleicht nicht gleich montags!
lg momo*
Re: ich bin auch noch da...
Oh, du hast nen neuen Ticker. Oder hab ich den zweiten bisher übersehen?
Klar piepe ich weiterhin mit.
LG Sandra
den ticker habe ich schon eine ganze zeit ;)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen