Suchen Menü

kurzfristiger US

Hallo Mädels,

nachdem ich seit gestern sehr starke Rückenschmerzen und einseitiges heftiges Stechen im rechten UL hatte war ich heute beim FA weil ich angst vor einer erneuten FG hatte. :-[Im US sah man eine 9mm große Fruchthöhle mit Dottersack. Der Embryo war noch nicht zu erkennen . Ist lt. FA aber so früh in Ordnung.  Ich bin nun erst einmal etwas beruhigt,  dass es bisher normal ausschaut.:THUMBS UP: LG Britta

Bisherige Antworten

Re: kurzfristiger US

Daumen hoch!!:THUMBS UP:

Und von Woche zu Woche wird die Angst vor einer FG bestimmt weniger! 

Wie weit bist du?

Alles Gute! Liesel

 

Re: kurzfristiger US

Danke! Lt. Meinen Berechnungen 5+2. Jetzf bin ich doch etwas beruhigter,  dass es hier mit den besten Voraussetzungen gut werden kann! Nichtsdestotrotz heißt es immernoch abwarten!!! LG Britta:GIRL 012:

Einschleich

Hallo Britta,

das sind doch gute Neuigkeiten:-)

Die SS sitzt auf jeden Fall an der richtigen Stelle und das Ziepen sind die ersten SS Symptome ;-) Auf die Übelkeit könnte man dann ja verzichten... Das klingt schon ziemlich beruhigend.

Bei dieser SS war ich das erste Mal bei 5+3 beim US (Arzthelferin hat mich zur "Jahreskontrolle" eingetragen). Mehr als Fruchthöhle und Dottersack war da auch nicht wirklich zu erahnen. Laut FA könnte da noch evtl eine Fruchtanlage zu sehen sein (Grösse vielleicht 1 oder 2mm wenn überhaupt). Es war einfach noch viel zu früh.

liebe Grüsse,

Sabi

Re: Einschleich

Das freut mich sehr für dich!

 

Re: Einschleich

Danke. Leider hatte ich heute nacht SB. Hab jetzt nochmal bei der FA angerufen. Vielleicht kommts ja von der Untersuchung! ?! Berichte wieder was sie gesagt hat. LG britta 

liebe brie

Ich drücke dir SO die daumen, das glaubst du gar nicht.

Meine FA hat mir aber gesagt, dass ca 30% der Frauen in der Früschwangerschaft Blutungen haben und es in den allermeisten fällen harmlos ist...

Re: liebe brie

Hallo Frari,

Hab gerade mit ihr gesprochen. Sie meint es kommt wahrscheinlich von der Untersuchung gestern. Sie meinte auch wenn es sich verschlimmert und tatsächlich zu einer handfesten Blutung wird kann man in so einem frühen stadium eh nix machen. Bin jetzt heute erstmal krangeschrieben und soll die Füße stillhalten. Wie immer gilt auch hier, man kann nur abwarten und schauen was passiert!!!

Re: liebe brie

Ich wünsche dir nur das beste, starke nerven und eine ruhigen tag!

Re: Einschleich

Hi Britta,
Ich wuensche dir von Herzen alles gute. Ich wuensche dir und deinem kruemel ruhe, und dass alles gut geht. Liebe gruesse charleen

Re: kurzfristiger US

Schön dass alles in Ordnung ist ! 

Dann genieße jetzt bitte das sonnige Wochenende !!! 

Ich muss noch 4 Tage warten , um den/ die Krümels zu sehen, ich freue mich schon so sehr darauf.

 

lg 

Re: kurzfristiger US

Danke dir! Ich drücke die Daumen dass alles gut ist.LG Britta

Danke dir!

Re: kurzfristiger US

Hey Britta,

meine Daumen hast du, ruh dich schön aus...und du weißt schon, als du hier rein gegangen bist, dass ich hinter dir abgeschlossen habe und den Schlüssel erst ab letzter Oktoberwoche wieder hergebe?!

Also, du hast gar keine andere Wahl als hier zu bleiben!!!:-P

 

Re: kurzfristiger US

Vielen dank liebe lala!!!:KISSING:

Re: kurzfristiger US

Huhu brie,

wie gehts dir? Habe schon lange nichts mehr von dir gelesen, hoffe das liegt daran, dass du gemütlich auf´m Sofa liegst und fleißig deinen Bauch streichelst! :DRINK:

Re: kurzfristiger US

Hey lala,

Nachdem keine weiteren Blutungen mehr kamen  hat mich der Alltag wieder. Bin seit gestern wieder arbeiten. So kann ich mich wenigstens ein bißchen ablenken! Und wie schauts bei dir aus?:-)

Re: kurzfristiger US

Hach das freut mich zu hören...da fällt mir ein Stein vom Herzen...

Mir gehts soweit prima, immer mal Übelkeit, ein ziepen hier, ein drücken da...alles so, wie es hoffentlich sein sollte...obwohl ich mir schon meine Gedanken mache...ich muss noch soooo lange warten....:-/:GIRL 012:

falls ich hier nächsten Monat eintreten sollte...

...was meine Absicht ist, bitte ich dich auch liebe Lala, den Schlüssel bis Ende des Jahres zu verlegen :)

 

Brie ich bin froh, dass bei dir alles in Ordnung ist, wir schieben das Stechen und Ziepen einfach mal aufs Wachsen :)...

Ich hab  euch beide unter Beobachtung, damit euch das klar ist!! Hier geht nix schief, sonst gibts Ärger!!!

Re: falls ich hier nächsten Monat eintreten sollte...

Ach papperlapapp...Schlüssel...ich bau gleich ne Tür mit Rücklaufhinderung ein...ich kenn mich damit aus ;-)

Wir freuen uns auf deinen Eintritt hier und machen ne Laola, wenn du kommst :GIRL 252:

Re: falls ich hier nächsten Monat eintreten sollte...

Liebe Nicole, 

Wir halten dir hier ein kuscheliges Plätzchen frei!!! Würd mich echt freuen wenn du hier dazu kommst! LG Britta:KISSING:

Re: kurzfristiger US

Hi Nicole,
Streich mal schnell das falls in deinem Satz. Wir rechnen fest mit dir und erwarten dich. Ganz liebe gruesse und 2 fest gedrueckte däumchen.
Charleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen