Hallo ihr lieben Mamas mit euren kleinen Engeln,
seit dem 13.1. sind wir nun bereits aus dem Krankenhaus raus, in dem wir 5 Tage waren wegen Verdacht auf Magenpförtner-Verschluss, welcher sich GsD nicht bestätigte. Unser Joel sei wohl nur ein extremes Spuckkind. Das heißt, da er und auch ich uns mindestens 3-5 mal am Tag umziehen könnten. Aber wichtig ist ja, das es ausgeschlossen werden konnte.
Vorgestern hatten wir nun unsere U4, in der er auch die ersten Impfungen erhalten hat. Natürlich bekam er dann auch schön Fieber, hat aber alles gut verschlafen. Anders aber heute: er ist total quengelig und kann kaum schlafen, weil er immer wieder aufschreckt. Kann das noch immer von den Impfungen sein? Wir kennen unseren Kleinen so gar nicht, er ist sonst ein kleiner Kerl, der für sein Alter noch immer recht viel schläft und wenn er dann wach ist, ein sehr freundliches und interessiertes Jungchen ist.
Außerdem mal noch eine Frage: Wir haben jetzt von der Kinderärztin gegen seine Blähungen das Mittel BiGaia empfohlen bekommen, welches wir auch schon gegeben haben, aber so wirklich überzeugt bin ich nicht wirklich von seiner Wirkung. Wer muß auch gegen Blähungen "arbeiten" und ist mit seinem Mittelchen zufrieden. Also so, das es wirklich ersichtlich ist, das es den Kleinen besser geht dadurch und es wirklich hilft???
Ich dank euch für eure Erfahrungsberichte, denn ich möchte auch, das mein kleiner auch mal beschwerdefreier wird
Lasst es euch sonst gut gehen und genießt die Zeit, denn die kleinen werden so schnell groß....Unsere ältesten Forenkinder hier bei uns (darunter auch Joel) sind ja schon wieder 3 Monate....man, wie die Zeit vergeht