Suchen Menü

kurzes Update... Ctg top, FW-Menge top, Baby gehts zu gut im Bauch. Vereinzelnd Wehen, die etwas mehr ziehen aber noch entfernt von schmerzhaft. In 3 Tagen nächste Kontrolle. Lg

Bisherige Antworten

In 3 Tagen erst nächste Kontrolle? Na dann gehst du wohl noch weiter drüber als ich. Als vielleicht gehts ja auch schon früher los. LG

3 Tage und dann alle 2 Tage sind in dem kh wohl üblich, solange alles gut aussieht. Losgehen kann es tatsächlich weiterhin jeden Augenblick :-)... ... .... ...

Hui, ui, dein Kind macht es aber auch spannend. Wie geht es dir heute damit? Lg

@Sarla... mir geht es gut, mir wurde eine Eipolloesung angeboten(falls möglich bei dem Befund) und ich habe dankend abgelehnt ;) das Baby fühlt sivh ja auch noch pudelwohl :) lg zurück

Drück dir die Daumen das du nicht ganz so weit überziehst.Warum erst in 3 Tagen Kontrolle?ich musste erst alle 2 tage als ich ne woche drüber war dann schon jeden tag los

@MaryLue Danke für die Daumen :) denk nicht dass ich so weit überzieh wie Du! In dem kh ist Kontrolle ab Et alle 3, dann ab ner Woche drüber alle 2 Tage, sofern alles unauffällig ist. lg

Meine hat sich so wohl gefühlt das die nicht raus wollte :D pass mal auf eh du dich versiehst hat es die Koffer gepackt und will zur Mama :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen