Suchen Menü

kreislaufzusammenbruch und kh

Hallo maedels
bin gestern bei meiner hebamme mit kreislaufkollabs umgefallen. Einfach so. Sie hat mich gleich ins kh gebracht, dort haben sie mich und baby komplette gecheckt. Habe wohl zu wenig energie da der kleine waechSt und waechst und ich dabei abnehme. Muss am Montag noch zum kardiologen gucken ob mein Herz Ok ist. Mein Sohn hat jedenfalls 1700g bei 30+1.
Gott sei dank haben sie mich nach betteln und bitten heim gelassen. Muss ein paar medis nehmen und langsam tun. Lg charleen
Bisherige Antworten

Re: kreislaufzusammenbruch und kh

Hallo Charleen,

dass hört sich aber nicht gut an! Aber Glück im Unglück dass du gestern bei deiner Hebi warst und nicht alleine.....

Ich wünsche dir gute Besserung :ROSE: und alles Gute für deinen Termin am Montag.

LG Ivonne

Mich hat es gerade total geschreckt als ich deinen Beitrag gelesen habe. Gott sei dank bist du wieder daheim und es passt soweit mal. Ja so eine Schwangerschaft verlangt uns körperlich (und auch psychisch) einiges ab. 

Ich wünsch dir, dass alles gut ist bei euch beiden und du dich ganz schnell erholst!

Alles Liebe, Anna

Was machst du denn für Sachen Charleen. Dann mach jetzt bloß schön langsam und pass gut auf euch auf.

Hab ein ordentlichen Schreck bekommen, als ich deinen Post gelesen habe

ich drücke ganz fest die Daumen, dass Montag beim kardiologen alles tiptop in Ordnung ist.

Halt uns auf dem laufenden.

Liebe Grüße und gute Besserung

Susanne :KISSING:

dann pass aber auch auf dich auf, ja?

LG

frari

Was machst du denn für Sachen ? Ich wünsche dir alles gute und erhol dich gut Zuhause . Immer schön piano und viel trinken

OH je, das ist ja nicht so schoen. Ich dachte ich wuerde heute im Kik zusammenbrechen, da hat mich mein Kreislauf auch etwas im Stich gelassen. Hab es GSD dann doch bis zum Auto geschafft und SChwima ist heimgefahren und ich konnte mich hinlegen....war dann auch wohl ein bisschen viel fuer mich....aber ich kann ja nicht die ganze Zeit liegen!! Ich werd hier noch kirre aaaaah

Hoffe die Meds helfen dir und es geht dir bald besser!

Man, man, man da lässt man dich einmal alleine...!

Komm mal vorbei und iss ne g´scheite Weißwurscht mit mir :DRINK:

Pass auf dich auf...und alle anderen natürlich auch...:KISSING:

Hallo an euch alle
Ganz lieben Dank fuer eure lieben aufmunternden worte.
Ich fuehle mich schon etwas besser und werde mich ab jetzt wirklich ans schonprogramm halten.
Viele gruesse an euch alle
Charleen

Hui, was machst du denn für Sachen????....

Schön, das es dir wieder etwas besser geht. War sicher ein Warnsignal deines Körpers, das du tatsächlich etwas kürzer treten solltest...mach das auch:ROSE:

Merke auch seit ca 1 Woche, das der Kreislauf doch labiler wird, seitdem der Kleine immer schwerer wird. Mir hilft dann immer noch mehr trinken, obwohl ich sowieso immer schon ca. 2 l trinke.

Wünsch dir ein schönes WE und denk dran: immer schön langsam;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen