Suchen Menü

kommt eigentlich......

Die übelkeit langsam und schleichend und wird immer immer schlimmer, oder kommt sie von heut auf morgen volle pulle. 

Mir ist so übel aber ohne jeglichen brechreiz. Je nach dem was ich in der arbeit grad tu mal starker mal weniger. (Ich bin Köchin) 

Manchmal wünsch ich mir zu kot**n dann wäre es wieder besser. 

Aber ich kann nicht. 

Bisherige Antworten

Re: kommt eigentlich......

Hi Fani,

mir war auch ganz oft tagsüber schlecht, auch meist ohne brechen.....wenn mir nicht schlecht war, dann war ich müde...nun dachte ich seit zwei Wochen ist alles vorbei...und nun könnte ich seit gestern wieder nur schlafen:-X

blöd....

Ohh du arme! Ich habe bislang keinerlei Anzeichen * TOI TOI TOI*

Bei meiner ersten SChwangerschaft fing es aber in der 7ten Woche an und hörte nach der 12ten wieder auf. Ich habe fast jeden Tag mindestens einmal auf Klo rennen müssen :-! und mir ging es allgemein ziemlich mies die paar Wochen! Ich habe immer neben dem Bett Butterkekse gehabt, das hat mir geholfen. Vorm Aufstehen einen gegessen, dann war es nicht ganz so schlimm. Aber ich hatte auch Heißunger auf Nudeln mit Tomatensoße und habe danach sofort rennen müssen.

Ja ja, es passieren schon komische und seltsame Dinge mit uns Frauen, wenn wir schwanger sind. :KISSED:

Liebe Grüße...Steffi

Hallo fannina, meine Ärztin meine von der Übelkeit her gibt es 2 typen: Der eine Typ kann nichts bei sich behalten und der andere Typ muss essen, damit ihm nicht schlecht wird. Mir geht es so. Ich muss alle 2 Stunden was essen, weil mir sonst speiübel wird. Brechreiz habe ich aber nicht. Vielleicht versuchst Du mal, eine Kleinigkeit zu essen auch wenn Dir das erstmal unlogisch erscheint? Hoffe es hilft! Seit ich immer gleich nen Happen esse ist mir überhaupt nicht mehr schlecht.

Halli Hallo...

Bei mir wird es gaaaanz langsam besser...ich musste mich selten übergeben aber manchmal hätte ich mich dann erleichtert gefühlt;) bei mir kam sie mal schleichend und kommt auch plötzlich(wenn ich nicht rechtzeitig was esse) Kopf hoch,wird besser!!!

Vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen