Suchen Menü

komme gerade von meiner neuen FA mit Outing!!

Erstmal baby alles suuuper...meine neue FA auch...hab jetzt auch gleich ne hebamme dabei :-):THUMBS UP:

Und wir haben endlich ein Outing......es wird ein 

Junge

mein freund freut sich total....und mein sohn wird sich auch riesig freuen....ich hätte mixh so sehr über rosa gefreut aber jetzt kann ich endlich richtig starten :KISSED:

 

Bisherige Antworten

Re: komme gerade von meiner neuen FA mit Outing!!

Und strümpfe gegen das wasser gibts und blut abgenommen wegen zuckertest!

Re: komme gerade von meiner neuen FA mit Outing!!

Ah, klasse. :-)

Re: komme gerade von meiner neuen FA mit Outing!!

Hey super. Das klingt alles super. Auch, dass es ein Junge wird. Ich bekomm auch Jungs:-D

Na dann viel spass beim Loslegen;-)

 

LG Kristin

Re: komme gerade von meiner neuen FA mit Outing!!

Hey,

 

schön dass du dich bei deiner neuen FA wohl fühlst. Ich finde immer das ist viel wert und wenn es dir und dem baby gut geht umso besser.

Und endlich hast du dein lang ersehntes Outing. Da hat der kleine Mann es aber auch spannend gemacht.:-).

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Lg

Re: komme gerade von meiner neuen FA mit Outing!!

Huhu,

Das mit der neuen FA und der Hebi ist ja suuuper. :THUMBS UP:

Und auch wenn es nun doch kein Mädchen wird, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Jungen. :KISSING:

Lg

Herzlichen Glückwunsch zum Bub!

Oh ja, da hast du aber eine glückliche Räuber-Bande ;-)

Auch wenn die Sachen nicht rosa sein sollen, viel Spaß beim Nestbauen.

LG Min

Re: komme gerade von meiner neuen FA mit Outing!!

yeahhh, cool, siehe es so: du bleibst königin!

herzliche gratulation!

lg lele

Re: komme gerade von meiner neuen FA mit Outing!!

Herzlichen Glückwunsch zum jungen .

Es freut mich das du bei deinem neuen arzt dich besser fühlst. 

 

Lg janine

Re: komme gerade von meiner neuen FA mit Outing!!

Hey,

schön, dass das jetzt mit dem Zuckertest doch noch so schnell geklappt hat.

Hattest du denn jetzt zu Hause auch mal getestet?

 

Und gratuliere zum Junge. Wir warten immer noch auf unser Outing! Hoffentlich nächsten Donnerstag beim Organ-US.

Viele Grüße

Rebekka

Re: komme gerade von meiner neuen FA mit Outing!!

Hi Amy,

Erstmal freu mich, dass Dir die neue FÄ gefällt und alles i.O. ist! :THUMBS UP:

Mensch, das ist ja jetzt ne Überraschung plötzlich ein Outing :) hat das Baby sich heute gut präsentiert?Wie "sicher" war denn das Jungen-Outing?

Ich kann versethem dass Du im ersten Moment "enttäuscht" warst, weil Du Dir ein Mädchen gewünscht hattest, aber es ist ganz toll, dass Dein Sohn einen klienen Bruder bekommt und dieses Kind wird ganz anders sein als Dein Erstgeborener, eben ein Individuum.

 

Ich habe mir auch ein weiteres Mädchen gewünscht, aber nachdem es in der 12. und 13.ssw nach einen Jungen aussah, bin ich jetzt derart darauf eingestellt, dass es jetzt erstmal ganz komisch wäre, wenn es ein Mädchen wird ... hahahaha!

Wirst sehne, Du gewöhnst Dich ganz schnell an den Gedanken und kannst DIr bald auch nichts mehr anderers vorstellen als einen zweiten, kleinen Sohn :-)

 

GLG Zoé 21+0

 

 

 

Re: komme gerade von meiner neuen FA mit Outing!!

Schön, dass alles gut ist soweit.

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst, ich war auch irgendwie "enttäuscht", weil ich so gern ein Mädchen wollte nach 2 Jungs, aber es wird, was es wird, wir können es nicht ändern, wir werden es aber lieben :-)

Du bist noch jung, du kannst immer noch ein Mädchen bekommen. 2 Jungs spielen auch besser zusammen und du hast noch die Klamotten da. 

LG Sevgi

Re: komme gerade von meiner neuen FA mit Outing!!

Hallo Amy, 

ich freue mich, dass alles super ist und auch von mir :GIRL 200: zum Outing. Bin mal gespannt, ob mein FA am Montag auch das erste Outing bestätigt. 

Lg, 

Sabi

danke an alle.....

Also richtig "enttäuscht" bin ich ja nicht und vorallem es ist ao viel günstiger einen jungen zu haben obwohl ich mich an klamotten immer dumm und dämlich kaufen kann ;-):-P Haben wir gestern auch schon...fast 150€ für Höschen, pullover, shirts und Mützen =-O

Was das angeht bin ich ja echt etwas eitel....mein großer muss auch immer wie aus dem ei gepellt aussehn und mit der mode gehen :-X

Liegt wahrscheinlich auch einfach an meinem beruf ;-)

Das outing würde ich behaupten steht zu 100% würde mich wundern wenn da noch was abfallen würde.....er hat alles gezeigt was er zu bieten hat :GIRL 101:

Noch eins möchte ich ja nicht aber alle sagen jetzt musst weiter machen bis zum Mädel :-| 

Schwerer wirds jetzt mit der namenswahl:DEVIL:

Re: komme gerade von meiner neuen FA mit Outing!!

Das klingt doch alles ganz toll!! Glückwunsch zum Jungen!!

Wünsch dir weiterhin alles Gute und eine schöne SS!!:IN LOVE:

LG Tanja

Re: komme gerade von meiner neuen FA mit Outing!!

Hallo,

schön, dass du endlich mit deinem FA zufrieden bist.

Bei uns war das mit dem Outing anders. Mein Mann hätte lieber ein Mädchen gehabt und mir ist es egal. Ich freue mich auch über einen zweiten Jungen.

Ich wünsche dir noch weiterhin alles Gute.

Lieben Gruß

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen