Hatte heute den 3. großen US. Ich freu mich, dass es meinem Ü-Ei prima geht. Diesmal konnte ich auch ausgiebig auf den Bildschirm gucken und musste nicht an der entscheidenden Stelle weggucken. Denn das Kleine hat so arg rumgeturnt, dass man selbst beim besten Willen das Geschlecht ohne Standbild nicht hätte ausmachen können. Die FÄ hatte Mühe, alle Maße nehmen zu können. Selbst 3D ging überhaupt nicht.
Bauchzwergi ist ca. 41cm groß und ca. 1600g schwer. Gott sei Dank bisher kleiner und leichter als mein Sohnemann. Hoffe, dass das so bleibt und ich nicht wieder über 4000g rauspressen muss.
Sonst immer noch mal mehr, mal weniger Wehen, aber nicht muttermundwirksam. Deshalb noch mal Verlängerung der Krankschreibung bis zum MuSchu. Aber mein AG muss sich weiterhin damit grämen, dass sie mir kein BV ausgeschrieben hat. Sie hat es damit begründet, wenn Beschwerden da sind, dann ist das eindeutig eine Krankschreibung und nur wenn sich mein AG nicht an die Spielregeln hält würde sie ein BV aussprechen. Nun ja, ich mach mich jetzt nicht weiter heiß deswegen. Die wissen bescheid und müssen sich kümmern, so leid mir das tut. Aber ich hab gemerkt, dass es mir nicht gut damit geht, wenn ich mir so viele Gedanken darum mache. Also genieße ich jetzt die Vorweihnachtszeit auf dem heimischen Sofa und freue mich aufs .
LG Sandra