Suchen Menü

komme eben von der FÄ

Hatte heute den 3. großen US. Ich freu mich, dass es meinem Ü-Ei prima geht. Diesmal konnte ich auch ausgiebig auf den Bildschirm gucken und musste nicht an der entscheidenden Stelle weggucken. Denn das Kleine hat so arg rumgeturnt, dass man selbst beim besten Willen das Geschlecht ohne Standbild nicht hätte ausmachen können. Die FÄ hatte Mühe, alle Maße nehmen zu können. Selbst 3D ging überhaupt nicht. :-D

Bauchzwergi ist ca. 41cm groß und ca. 1600g schwer. Gott sei Dank bisher kleiner und leichter als mein Sohnemann. Hoffe, dass das so bleibt und ich nicht wieder über 4000g rauspressen muss. :-[ 

Sonst immer noch mal mehr, mal weniger Wehen, aber nicht muttermundwirksam. Deshalb noch mal Verlängerung der Krankschreibung bis zum MuSchu. Aber mein AG muss sich weiterhin damit grämen, dass sie mir kein BV ausgeschrieben hat. Sie hat es damit begründet, wenn Beschwerden da sind, dann ist das eindeutig eine Krankschreibung und nur wenn sich mein AG nicht an die Spielregeln hält würde sie ein BV aussprechen. Nun ja, ich mach mich jetzt nicht weiter heiß deswegen. Die wissen bescheid und müssen sich kümmern, so leid mir das tut. Aber ich hab gemerkt, dass es mir nicht gut damit geht, wenn ich mir so viele Gedanken darum mache. Also genieße ich jetzt die Vorweihnachtszeit auf dem heimischen Sofa und freue mich aufs :GIRL 154:.

 

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: komme eben von der FÄ

Das ist doch jetzt mal eine gute Einstellung, wunderbar. Hilft ja sonst auch nix. Deine Schuld ist es im Endeffekt ja eh nicht.

Schön, dass alles gut wächst und gedeiht, das hört bzw. liest man immer gerne. Mach weiter so!

Liebe Grüße Naina

Re: komme eben von der FÄ

Guten Morgen,

 

schön das alles gesund und munter ist :-) und super, daß Du nun endlich entspannst, ändern kannst Du nix dran und die Gesundheit von Kind und Dir sind nun eben wichtiger ;-)... Man ist immer und überall ersetzbar, nur mag man das nicht wissen :-[ schließlich gibt es einem das Gefühl wichtig zu sein...

 

LG

Yasmine

Re: komme eben von der FÄ

ja, genau - schalte ab und denk nicht weiter über die Arbeit nach! Es dankt Dir leider niemand und wenn sie eh schon so wenig weit voraussichtig planen, dann tun einem zwar die Kolleginnen leid, aber helfen kann man dann wirklich nicht. Du hast es versucht bei Deiner FÄ und wenn es dort abgelehnt wird, dann kannst Du sowieso nichts weiter tun!

Das ist doch überall das Gleiche: ich habe schon in der 10. SSW in der Arbeit bescheid gesagt und es hat sage und schreibe fast 3 Monate gedauert, bevor der interne Genehmigungsprozess durch war und die Stellenausschreibung überhaupt mal rausgegangen ist! Noch dazu zieht nächstes Jahr unsere Firma ca. 80km weit weg, so daß man jemanden braucht, der sowohl hier zum Anlernen herkommt und dann auch an den neuen Arbeitsplatz fährt - und das für eine befristete Stelle!!!! Also nicht unbedingt die Stelle, auf die sich Massen bewerben werden! Es hat dann auch noch über 1 Monat gedauert, bis endlich jemand dabei war, der gepaßt hat - zum Glück war er ab sofort verfügbar, sonst hätte es für mich auch keinen Ersatz gegeben und mein Chef hätte ganz allein dagestanden. Aber das interessiert echt keinen!!!

Also genieß schön entspannt die Vorweihnachtszeit und laß es Dir gut gehen, soweit möglich:-)

lg

Re: komme eben von der FÄ

Ach ich danke euch allen für die lieben aufmunternden Worte. Heute früh kam dann doch noch eine unerwartete Wendung. Meine Vertretung hat mir eine SMS geschickt, dass sie gestern noch angerufen wurde, ob sie nächsten Montag schon anfangen könnte. Na bitte, es geht doch, wenn man will. :-P Aber erstmal viiiiiiel heiße Luft rumpusten...

 

Na dann, auf in eine entspannte Endkugelzeit :DRINK:

auf jeden Fall!!!!

Verbringe meine Vorweihnachtszeit auch viel auf dem Sofa...:-)

.....und schön das Du Dich jetzt so entspannen kannst!

GlG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen