Suchen Menü

können dauerschmerzen schaden?

hallo ihr lieben!
ich hab seit dem ersten trimester rückenschmerzen unter dem re schulterblatt, zieht teilweise bis in dern vorderen brustkorb. hab schon alles versucht( KG,Massagen,Rückenaufbautraining, war sogar beim osteopathen in behandlung) das hat mir alles nicht geholfen. hab von meiner hebamme pflanzliches schmerzöl und das hilft zwar schon aber halt auch nicht dauerhaft. auch eine warme badewanne und eine allabendliche wärmflasche hilft nur kurzfristig. hab mich mittlerweile mit dem schmerz abgefunden aber ich habe da mal ne frage: kann eigentlich ein dauerschmerz nach einer zeit dem baby im bauch schaden? lg
Bisherige Antworten

einschleich

Huhu,

Ich weiß was du meinst ich hatte das bei meinem erste auch schin aehr schlimm.... allerdings vorne an den rippen das es nach hinten gezogen ist....mit der badewanne musst du zum ende hin aufpassen...kann wehen fördern ;-) Mir hat da auch nix geholfen nicht mal kurze zeit....aber warum sollte ea schaden? Das baby hat dich keine schmerzen sondern du!

Sonst sprich mit denem FA oder Hebamme ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen