kindchen schläft immer noch nicht durch.
Mein sohn wird im mai 2 jahre und schläft nachts immer noch nicht durch das zerrt manchmal etwas an den nerven weil oft hilft es nix trinken zu geben und zu windeln trotzdem ist oft noch theater danach. Wem geht es denn genauso? Und was habt ihr schon alles versucht? Bin gespannt auf eure antworten :) lg
Re: kindchen schläft immer noch nicht durch.
Hi, mir ging es auch lange so. Lennart hat einfach nicht durchgeschlafen, dann hat er es mal für mehrere Nächte geschafft und dann haben wir ihn zu seiner Zwillingsschwester ins Zimmer. Prompt wurde sie nun wach nachts. Dann haben lange Zeit eben beide wieder ihre Flasche bekommen, dannn hab ich den Tipp von meiner Tagesmutter bekommen mal Wasser statt Milch zu nehmen und siehe da, sie haben das was sie an Milch getrunken haben auch an Wasser getrunken. Daraufhin meinte die Tagesmutter das es dann nur gewohnheit ist, also habe ich das Wasser immer weiter reduziert. Janne hat schon nach drei Nächten wieder durchgeschlafen, Lennart brauchte etwas länger, seid dem schlafen sie zum Glück durch. Dafür muss ich ihn gefühlte 99 mal ins Bett bringen, bin mal gespannt wie lange das noch anhält. Gestern habe ich ihn 21:45 Uhr das letzte mal ins Bett gebracht, aber leider sind sie meist schon gegen 6 Uhr wieder wach. Ich drück dir die Daumen das es bald klappt mit dem Durchschlafen.
Katja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen