Suchen Menü

kind bissel zu klein bei 7+2

Also ich glaube mein arzt sagte was von 5 mm  aber sagte nicht ohje oder irgendwas sondern nur vielleicht datieren wir den et nochmal um....nun bin ich voll durch den wind mein nächster termin ist erst in 3 wochen aber wenn was gar nicht stimmen würde hätt icch doch gleich wieder hin müssen oder was meint ihr?

Bisherige Antworten

Re: kind bissel zu klein bei 7+2

Ja ich würde sagen die Befruchtung hat einfach etwas später stattgefunden als errechnet. Mach dich nicht verrückt wenn du erst wieder in 3 Wochen Termin hast geht der artz sicher auch von einen späteren befruchtungstermin aus 

Liebe Grüße

Re: kind bissel zu klein bei 7+2

ich weis ja wann die befruchtung und mein eisprung war und der war von 28 tagen am 18 ten also bissel später normal wäre ja glaub 12 oder 13 oder? Puh ich bin echt schlimm das kindle wächst ja eh wies will

*einschleich*

Hallo herzle83,

mach dich nicht verrückt. Solange dein Arzt keine Fehlbildungen, oder sonstiges gesehen hat, würde ich mir wegen der Größe nicht allzu große Gedanken machen.

Dein Zwerg hat ja noch mehr als genug Zeit zu wachsen.;-) Nicht jedes Kind wächst nach Bilderbuch, manche schneller andere etwas langsamer.

Meine Maus ist ab der 28. Woche ziemlich geschossen. Seit der 30. Woche ist sie zwei Wochen in der Entwicklung voraus. Da kann man eh nichts machen, die machen das alles von alleine:-P

Mach dir nicht allzu viele Gedanken und genieß die SS:ROSE:

LG Rainbow

*einschleich*

Huhu,

Mach dich nicht verrückt wenn sonst alles gut ist....meiner war a7ch am anfang klein und jetzt ist er "zu groß" pfff hedes kind wächst eben anders ;-)

Lg

Re: kind bissel zu klein bei 7+2

Hi!

Mein Kind war bei 6+5 auch nur 4 mm, es soll wohl 8 mm sein zu diesem Zeitpunkt! Der Arzt meinte, dass Wichtigste ist, dass das :IN LOVE: schlägt. Habe am 14. wieder Termin. Glaub mir, dass wächst schon noch.

er hat mich 5 Tage zurückgestuft und das wars, das klappt schon!

:BRAVO::BRAVO:

LG,

Lisl:-)

Re: kind bissel zu klein bei 7+2

Versuch dich nicht so doll verrückt zu machen, ich weiß ist immer leichter gesagt als getan.

Ich glaube auch, dass dein Arzt dir ganz sicher nicht erst in 3 Wochen einen Termin gegeben hätte, wenn er denken würde es stimmt etwas nicht!

Die kleinen Zwerge wachsen eben nicht immer nach den Durchschnittswerten... der eine ist schneller, der andere langsamer.

Wirst sehen beim nächsten Termin ist dein Zwerg prima gewachsen.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: kind bissel zu klein bei 7+2

:-)immer positiv denken:-)

Die kleinen Mäuse wachsen nich gleich schnell, deshalb würde ich mir nich zu große Gedanken machen. Und ich denke auch, wenn dein Arzt nicht optimistisch wäre, hätte er dich zur Sicherheit sicher schon wieder in einer Woche sehen wollen....will er aber nich....also: alles wird gut und in 3 Wochen wirst du dann belohnt, dein kleines schon um einiges größer zu sehen:THUMBS UP::GIRL 154:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen