Suchen Menü

kh

muss ins kh habe wieder blutungen hämatom am mutterkuchen bekomm wohl ne lungenreifspritze bin sehr fertig

Bisherige Antworten

Re: kh

Oh nein. Ich hatte Ende der 22ssw auch eine Schmierblutung. Allerdings habe ich mit verkürzter Zervix zu kämpfen  (1,6cm) und habe einen Pessar bekommen. Nun bin ich bis Ende Sept. krankgeschrieben. Falls es bis nächsten Freitag nicht besser wird bekomme ich auch die Lungenreifeinjektion :-(

Wo kommt denn das Hämatom her? Das ist ja unglaublich!!! Deinem Baby geht es gut? Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Ich frage mich womit wir diese Komplikationen verdient haben und bin sehr traurig.

GGGGGGGGVLG

Lili

In welcher SSW bist Du jetzt?

Re: kh

Liebe Herzle,

so ein mist, dass sich wieder ein Hämatom eingeschlichen hat. Ich hoffe sehr das die im KH das ganz schnell wieder hin bekommen und du ein wenig aufatmen kannst.

Deinem Bauchbewohner gehts sonst aber gut?

Ist dein Mutterkuchen auch immer noch so tief gelegen? Das war doch so oder?

Ich drücke ganz fest meine Däumchen und hoffe das du nicht so lange im KH bleiben musst, sondern dich zu Hause schonen kannst.

Ich denk an dich und schick dir ganz viel positive Gedanken und Kraft.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Re: kh

Du ärmste! Hoffentlich lässt sich dein Zwergi noch etwas Zeit!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Re: kh

Na geh, nicht schon wieder Blutungen!!! Das KH bekommt das hoffentlich in den Griff. Bitte halt uns auf dem Laufenden. Wir denken an dich und dein Zwergi.

Re: kh

drücke dir ganz fest die daumen und denke an euch 2 ! 

ganz liebe grüße

charleen

Re: kh

Oh nein! ich wünsch dir, dass es deinem Zwergi noch ganz lang gut geht in deinem Bauch und sich alles wieder legt! 

Halt die Ohren steif! 

Alles Liebe und Gute für euch beide!

Anna

Re: kh

Und gibts was neues???

Drück dir ganz fest alle :THUMBS UP:, das dein Zwerg noch schön drin bleibt und es euch richtig gut geht:THUMBS UP:

Halt uns bitte auf den Laufenden....

Re: kh

meine Daumen sind gedrueckt, dass es sich bald alles legt, Lungenreife haben wir schon hinter uns, zwei Spritzen und dann ist es gut....das beruhigte mich ungemein....aber unsere beiden Zwerge muessen noch ein bisschen drinbleiben....auf was fuer Ideen kommen die nur? Wenn du eine Placenta previa (teilweise hast) kann das ja schonmal zu Blutungen kommen....hoffe die kriegen das im KH in den Griff

Re: kh

bin wieder zuhause.hoffe der rest der ss bleibt mir alles nun erspart muss mich nun schonen u.s.w

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen