Suchen Menü

kh Bericht wer mag....

War ja heute zu vorstationären Anmeldung und es war nervenraubend und anstrengend.....über 4 stunden für etwas was locker in ner stunde geklappt hätte! %):HEADSHOT:

1. Anmelden...Einweisung fehlte plötzlich....wollte die mich ernsthaft noch zu. Fa schicken :-| Nix da....hat sie angerufen schicken sie zu!

2. Zur Anästhesie...zettel ausfüllen und warten...

...warten...

...warten....

...warten...

3. zum Anästhesisten rein....blabla....5 Minuten wieder raus.....%)

4. Hoch in den kreisssaal...

warten....

5. Noch mal aufklärung von ärztin

warten...

6. Blut Abnahme

warten....

7. Ultraschall....wat die sich da zusammengeschallt hat weiß ich aich nicht....kopf so tief im becken das ich quasi einmal husten muss dann ist er da....rest nicht wirklich messbar da sooo groß....werte so etwa 40+/41+ssw aber gewicht nur 3000g :-| Nee denke mal eher nicht...wohl eher mehr!.....plazenta ist völlig verkalkt! Es wird zeit das er raus kommt!=-O

8. Zum guten Schluss dann noch mal 30 Minuten ctg 

uund dann gings fix und alle endlich ab navh hause!%)

Uhrzeit hab ich auch noch keine...muss morgen zwischen 16 und 17 uhr anrufen da steht dann der OP plan aber sie denken sofort als erstes um 8 wenn nix da zwischen kommt! ;-)

 

Bisherige Antworten

Bei mir hatte das anmelden im KH auch so eeewig lange gedauert...

Aber nun hast du es ja geschafft...nun kann es endlich losgehen ;-)

Man was für ne Prozedur ... nun heißt es aber nur noch 2 Tage durchhalten. Was den US angeht...

... da wirst Du dann auch wissen, wer da in Deinem Bauch hockte ;).

Die Ärzte wissen manchmal auch nicht,  was sie für widersprüchliche Aussagen von sich geben. 

Rieso wurde Dein Kleiner schon vor Wochen auf 3kg+ geschätzt und sollheute trotz ggroßer Messwerte so leicht sein? 

Davon abgesehen ist es gut dass er nun geholt wird,  wenn die Plazenta schon so stark verkalkt ist. 

lg und toitoitoi 

Zoé 38+4:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen