Suchen Menü

juhuuuuu Nestbautrieb wird bald gestillt :-)

Huhu,

Ich freu mich gerade so.....ich konnte meinen freund dazu überreden das wir solange noch nicht aus bzw umgebaut ist mit dem bett ins wohnzimmer ziehen (ist ja groß genug)

Der große kommt dann ins alte Schlafzimmer und bekommt seine heiß geliebtrn Ninja Turtles an die wand und baby kommt in sein kinderzimmer....dann muss nur eins renoviert werden  

endlich wird mein nestbautrieb gestillt denn es nervt mich schon das noch so gar nix fertig bzw angefangen ist! Auch wenn baby erstmal bei uns schläft ;-)

:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: juhuuuuu Nestbautrieb wird bald gestillt :-)

Hallo Amy, 

ich freue mich so für Dich :GIRL 252:

Würde ja am liebsten auch endlich anfangen das Kinderzimmer her zu richten und die ganzen Einkäufe auf ihren Platz zu stellen. Vor allem meine Eltern kommen in zwei Wochen zu Besuch. Da würde ich am Liebsten schon etwas zeigen :-[

Bei uns liegt das Problem leider an anderer Stelle (d.h. an mir O:-)). Das zukünftige Kinderzimmer ist derzeit noch ein Mehrzweckzimmer, dass hauptsächlich aus meinem Gerümpel besteht. Kann mich leider garnicht von dem Zeug trennen und weiss auch nicht genau, wo im Haus ich die Sachen unterbringen kann... und dann muss ich noch Papierkram der letzten 2-3 Jahre wegsortieren. Ich fang immer mal an und nach ein paar Minuten schon bin ich total erschöpft. Mein Freund kann mir da nicht wirklich bei helfen. Also stehe ich mir quasi beim Nestbaubetrieb selber im Weg =-O Mal schauen was ich dieses Wochenende geschafft bekomme...

Lg, 

Sabi

Re: juhuuuuu Nestbautrieb wird bald gestillt :-)

Ja so war es bei mir auch aber irgendwie ist der knoten grplatzt und ich würde am liebsten jetzt schon alles machen aaaber jetzt kommt mir das mit dem rücken in weg das ich kaum laufen kann vor schmerzen :-(

Hab aber zumindest schon alles geplant was wie wo hin kommt und was der große neu bekommt :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen