Ich freu mich riesig
Jetzt glaube ich dran das alles gut geht
Ich hoffe so sehr im nov auf ein gesundes baby
Das Hat heut morgen sehr schön geschagen ....ich bin verliebt
Ich freu mich riesig
Jetzt glaube ich dran das alles gut geht
Ich hoffe so sehr im nov auf ein gesundes baby
Das Hat heut morgen sehr schön geschagen ....ich bin verliebt
Schön, dass alles gut ist!! Geniesse die Zeit und freu dich!! Du kommst auch aus Rheinland Pfalz, hab ich gelesen? Wo genau her?
LG
Patti
Danke
Ich komme aus der nähe von Ludwigshafen
JIPPI
Ich freu mich wahnsinnig für Dich!
Da sag ich doch einfach nochmal
freue mich sehr mit dir, dass alles so gut ist und du die ganz kritische Zeit hinter dir hast!
Ich will nächste Woche nachziehen wobei ich inzwischen merke, dass ich schon ein Stück entspannter bin.
Wäre nicht die lange US pause vielleicht noch ein bisschen mehr.
Genieß die Zeit.
Liebe Grüße
Susanne
Das stimmt ab ende der 10 ssw war ich auch schon ruhiger..
Auf das du schnell achziehst
Danke für die glückwünsche
super toll! Wuenschte ich waere auch soweit...aber mein Termin ist heute glatt gelaufen, Herzlein schlaegt, was will man mehr?
Freu mich fuer dich, jetzt kannste richtig durchatmen und das ganze geniessen!
Super weiter so ;)
Ist ja witzig, wohn 20 km von Ludwigshafen entfernt...:-)
Das ist ja der hammer
Super, das ist toll, ich hoffe wir alle schaffen es bis zum Ende
Ich will auch mein Weihnachtsgeschenk schon im November auspacken können Ach, das wäre so schööööön!
LG
Elly
......
Is bestimmt beruhigend, oder?
Genieß die absolut große Hürde und als nächstes is jetzt das Bergfest dran
JA langsam bin ich beruhigt und fange an zu planen
Ich freu mich echt doll für dich und in ein paar Tagen kann ich dann sogar so denken wie du
Sehe du bist soweit wie ich
Freue mich für dich, jetzt ist man etwas entspannter und kann die Schwangerschaft besser genießen.
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen