Suchen Menü

juckende Brust und Brustwarzen-wer noch?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren.

Habt ihr auch juckende Brüste und höllisch juckende Brustwarzen?:-[

Ich könnte sie mir abkratzen. Versuch schon nur noch ohne BH zu gehen. Will sie allerdings nicht eincremen ,weil sie Ja dann ggf.zu weich werden. Oder kann ich schon Brustwarzensalbe nehmen? Bin verunsichert....woher das kommt. Hatte ich in den anderen SS en nicht. 

Kennt das jemand???

LG Kristin

 

Bisherige Antworten

Re: juckende Brust und Brustwarzen-wer noch?

Nein das kenne ich so nicht, aber ich weiß nicht warum eincremen schaden sollte bzw. wie Brustwarzen zu weich werden können. Da ich etwas unter Neurodermitis leide und manchmal die Brustwarzen mit betroffen sind, creme ich sie jeden morgen ordentlich mit Lin*la ein und da kommt mit nichts zu weich vor ...

Re: juckende Brust und Brustwarzen-wer noch?

Na mir ist so als soll man die Warzen ja abhärten quasi...wenn sie zu weich sind, ists wohl fürs Stillen nicht so gut. 

Aber mir ist das jetzt wurscht. Hab 2 Kinder gestillt, klappts auch noch bei den Zwillis. Aber ich muss jetzt was tun....das Jzcken macht mir kirre=-O

 

LG Kristin

Re: juckende Brust und Brustwarzen-wer noch?

Hier auch und es macht mich irre %)

Mein freund darf sie schon nicht mehr anfassen weil ich sofort loskratzen könnte :-[

Mit der Creme weiß ich leider nicht...ich hatte es beim großen auch nicht!

Lg

Re: juckende Brust und Brustwarzen-wer noch?

Kühlst du sie manchmal? Hab von ner Freundin gerade gehört das Tupfen mit kaltem Schwarztee helfen soll. Hm....

Vllt probier ich die Salbe und frag Freitag einfach mal meine Hebamme.

Ich berichte dir dann :-D

 

LG Kristin

Re: juckende Brust und Brustwarzen-wer noch?

Nee ich mach eigentlich gar nichts..."reibe" dann aber nicht kratzen :-P

Okay :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen