Suchen Menü

jUHUuuu - Nur noch 99 Tage

Und mir kommt auch diese SS irgendwie ewig vor... :JOKINGLY:

Freu mich schon so auf unsere Krümeline!!! Heute beim FA war alles bestens. oGTT, Herztöne und vaginale Untersuchung. Nur der HB ist im Keller, muss ich wohl ein bisschen nachhelfen. Ultraschall gibts in 4 Wochen - waiting! :)

Bisherige Antworten

Re: jUHUuuu - Nur noch 99 Tage

:GIRL 200: zum "UHU"!!!!:ROSE:

Lg Momo*:-)

Herzlichen Glückwunsch zum UHU :)

;-)....ich kann auch manchmal kaum noch warten bis Sie kommt...Ich tippe bei mir auf Silvester oder den 1. Januar:-D

Re: Herzlichen Glückwunsch zum UHU :)

Dann kann Eure Kleine gleich richtig mitfeiern... :-D Meinst Du der Geburtstag an solchen Events wie Weihnachten oder Silvester findet die gleiche Aufmerksamkeit??

Re: Herzlichen Glückwunsch zum UHU :)

Weihnachten finde ich für Kinder nicht so prickelnd als geburtstag...da hat der Geburtstag irgendwie nicht den gleichen Stellenwert und von Freunden hat kaum jemand Zeit und Lust zu feiern.

Silvester ist da schon besser...da können dann "fehlende" weihnachtsgeschenke nachgeholt werden und die meisten Leute haben sich von den feiertagen erholt;) Silvester und Neujahr haben ja auch bei den meisten einen anderen und niedrigeren Stellenwert als weihnachten...

Aber naja,das liegt ja nur in der Hand der kleinen Mäuse;)

Vlg

wahrscheinlich eher nicht....aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich ein paar Tage drüber laufe :D

Re: wahrscheinlich eher nicht....aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich ein paar Tage drüber laufe :D

Es bleibt hoffentlich noch ein wenig spannend!!! 

GLG

Herzlichen Glückwunsch :THUMBS UP:

Ich danke Euch!! :-)

Glückwunsch!!!

Schön, dass bei Dir und Deiner Maus alles soweit in ordnung ist. Den HB bekommst Du sicher schnell in Griff.

Ich hab das gefühl, dass die 2. Schwangerschaft jetzt wahnsinnig schnell vorangeht. Ich frag mich, wo die letzten Wochen und Monate hin sind...

Weiterhin alles Gute für Euch!!

LG

Sabrina mit Charlotte an der Hand (23 Monate) und Luis im Bauch (22+2) :IN LOVE::IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zum Uhu.

Bei mir zog sich die Zeit in der ersten Hälfte der Schwangerschaft. Jetzt habe ich immer wieder das Gefühl die Zeit rennt und ich komm manchmal gar nicht hinterher ;-)

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute

Naina

Ich habe jetzt auch festgestellt, dass ich schon ein UHU bin.

Das ist der Wahnsinn, wie schnell jetzt Zeit vergangen ist und sie wird jetzt erst recht schnell vergehen. Soviel zu tun und doch viel zu wenig Zeit.

Dir auch alles Liebe zum UHU!!! Noch ein paar Wochen, und Du kannst es ruhiger angehen. Und ab und zu eine Aufgabe abgeben, hat auch manchmal seinen Reiz. 

GLG, Tina

Vielen Dank Ihr Lieben!

:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen