Suchen Menü

indische Brücke

hatte gestern besuch der hebamme. sie meint, es könnte sein, dass das untere kind immer noch in BEL liegt und hat mir hierzu die indische Brücke empfohlen (turnübung, damit platz geschaffen wird, damit sich das kind wdnden kann...). ich soll das 2x täglich machen.

hm. weiss gar nicht, was ich davon halten soll. 1. war sie nicht sicher, dass kind 1 noch in BEL liegt, 2. würde sich das kind dann tatsächlich drehen, würde ich ihm ja mit jeder weiteren übung wiieder aus dem becken holen...wdiss gar nicht, was ich machen soll, nächster us termin ist erst am 16.

habt ihr einen tipp für mich?:SORRY:

lg lele 33+1

Bisherige Antworten

Re: indische Brücke

Hallo,

die Babys haben ja normalerweise das Bestreben sich in SL zu begeben, von daher ist es unwahrscheinlich dass es sich wieder zurück dreht. Bzw. wenn es sich einmal hin und dann wieder zurück dreht, wird es auch genug Platz haben sich wieder in SL zu drehen. Wenn es jetzt in SL ist, wird es sich vermutlich aber eher nicht zurück drehen.

LG, Paula

Re: indische Brücke

Huhu,

Was mir nicht alles empfohlen wurde damals....glöckchen, taschenlampe,  indische Brücke usw.....und gebracht hat es nix...wenn das kind sich nicht drehen will dann will es nicht....ich würde bis 16. warten...es kann sich dann immer noch drehen...zwar schwer aber es ist möglich!

 

Lg

Re: indische Brücke

Ner Kollegin von mir hat die indische Brücke was gebracht, war aber auch nur eins, was sich erst nicht drehen wollte.

Drücke Dir die Daumen!

VG SU 34+3

Re: indische Brücke

*einschleich*
Kannst Du das Kind selbst ertasten und fühlen, wie es liegt bzw. merkst Du, wohin es tritt? Wenn ja, merkst Du ja bzw. kannst selbst kontrollieren, ob es sich gedreht hat.

Ansonsten versuchen. Du kannst nur gewinnen ... zurückdrehen, ja, kann, aber nicht so wahrscheinlich. Ich würde es einfach versuchen, Du kannst nichts "kaputt machen", sondern nur gewinnen (kein KS).

Viel Erfolg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen