Suchen Menü

in der 6+3 SSW…und gar keine Anzeichen? Mache mir Sorgen

hallo,

ich bin nun nach einer FG im Juli wieder schwanger!!! Doch leider bin ich dieses Mal so ängstlich, dass wieder etwas schief geht...bei der ersten SS im Mai hatte ich sofort sehr empfindliche Brüste, hatte mit leichter Übelkeit zu kämpfen und sonst fühlte ich mich einfach schwanger...nun habe ich bis jetzt erst die Bestätigung des SST...auf meinen ersten FA Termin muss ich nun noch warten. Morgen ist es zum Glück so weit...konnte die letzten Tage gar nicht schlafen, weill ich mir zu viele Gedanken mache und meinen Kopf einfach nicht abschalten kann....ich versuche positive zu sein, doch ist das leichter als getan....hatte eine von Euch in der 6 SSW auch noch keine Anzeichen? Morgen weiss ich natürlich mehr, doch vergeht dieser Tag einfach nicht....:-( Ich weiss, dass jede SSW anders verläuft, doch nur ein Funken Hoffnung würde mir so helfen.

Bisherige Antworten

Re: in der 6+3 SSW…und gar keine Anzeichen? Mache mir Sorgen

Hallo,

ich versteh genau, was du meinst. Ich war heute bei der FÄ, weil ich keinerlei Anzeichen hatte und überzeugt war, eine FG zu haben. Ich war so verzweifelt. Und was ist? Ein schlagendes Herz, bei 6+3 und alles zeitgerecht und es geht mir sehr gut. Jetzt kann ich mich darüber freuen, dass es mir gut geht :) und du morgen bei deinem Termin auch. Daumen sind gedrückt.

GLG Sevgi

Re: in der 6+3 SSW…und gar keine Anzeichen? Mache mir Sorgen

Vielen Dank für deine Nachricht! Erst einmal freu ich  mich riesig für dich! Es gibt mir auf jeden Fall etwas Hoffnung für Morgen. Ich denke, das sich meine Gedanken erst etwas beruhigen, wenn ich ein kleines Herzchen schlagen sehe...obwohl mir der Blick aus den US Monitor sehr bevorsteht. Die Bilder von dem kleinen Engel ohne Herzschlag im Juli in der 12SSW sind mir noch so bewusst. Mein Mann begleitet mich zum Glück morgen - ich hoffe so sehr, das ich positive Neuigkeiten bekomme und ich mich innerlich etwas beruhigen kann und sich meine Ängste etwas reduzieren. Nach der FG fällt es mir einfach schwer mit der gleichen Leichtigkeit und Freude dem ganzen gegenüber zu stehen . Ich wünsche Dir von Herzen, das deine SS problemlos weiterverläuft und du ohne Beschwerden bleibst! Dafür sind meine Daumen ganz fest gedrückt und all den anderen hier natürlich auch. Diese emotionalen Rollercoaster sind für keinen einfach. alles Liebe! 

Re: in der 6+3 SSW…und gar keine Anzeichen? Mache mir Sorgen

Vielen Dank für deine Nachricht! Erst einmal freu ich  mich riesig für dich! Es gibt mir auf jeden Fall etwas Hoffnung für Morgen. Ich denke, das sich meine Gedanken erst etwas beruhigen, wenn ich ein kleines Herzchen schlagen sehe...obwohl mir der Blick aus den US Monitor sehr bevorsteht. Die Bilder von dem kleinen Engel ohne Herzschlag im Juli in der 12SSW sind mir noch so bewusst. Mein Mann begleitet mich zum Glück morgen - ich hoffe so sehr, das ich positive Neuigkeiten bekomme und ich mich innerlich etwas beruhigen kann und sich meine Ängste etwas reduzieren. Nach der FG fällt es mir einfach schwer mit der gleichen Leichtigkeit und Freude dem ganzen gegenüber zu stehen . Ich wünsche Dir von Herzen, das deine SS problemlos weiterverläuft und du ohne Beschwerden bleibst! Dafür sind meine Daumen ganz fest gedrückt und all den anderen hier natürlich auch. Diese emotionalen Rollercoaster sind für keinen einfach. alles Liebe! 

Re: in der 6+3 SSW…und gar keine Anzeichen? Mache mir Sorgen

Vielen Dank für deine Nachricht! Erst einmal freu ich  mich riesig für dich! Es gibt mir auf jeden Fall etwas Hoffnung für Morgen. Ich denke, das sich meine Gedanken erst etwas beruhigen, wenn ich ein kleines Herzchen schlagen sehe...obwohl mir der Blick aus den US Monitor sehr bevorsteht. Die Bilder von dem kleinen Engel ohne Herzschlag im Juli in der 12SSW sind mir noch so bewusst. Mein Mann begleitet mich zum Glück morgen - ich hoffe so sehr, das ich positive Neuigkeiten bekomme und ich mich innerlich etwas beruhigen kann und sich meine Ängste etwas reduzieren. Nach der FG fällt es mir einfach schwer mit der gleichen Leichtigkeit und Freude dem ganzen gegenüber zu stehen . Ich wünsche Dir von Herzen, das deine SS problemlos weiterverläuft und du ohne Beschwerden bleibst! Dafür sind meine Daumen ganz fest gedrückt und all den anderen hier natürlich auch. Diese emotionalen Rollercoaster sind für keinen einfach. alles Liebe! 

Re: in der 6+3 SSW…und gar keine Anzeichen? Mache mir Sorgen

Hallo,auch ich habe im September eine FG in der 10SSW gehabt. Und bin jetzt wieder in der 7 Woche schwanger. Es ging alles ziemlich schnell. Und ich habe keine Anzeichen von Scwangerschaft. Habe mir aber am Montag die Schwangerschaft bestätigen lassen. :-)

Aber nun habe ich Angst das,das kleine >Herz wieder aufhört zuschlagen. 

Ich drücke dir die Daumen das sich alles zum besten Entwickelt und das du eine schöne Schwangerschaft hast!

 

Re: in der 6+3 SSW…und gar keine Anzeichen? Mache mir Sorgen

Hi!

Ich bin heute auch bei 6+3 und fühle mich auch teils richtig unschwanger. Vergesse manchmal sogar, schwanger zu sein. %) Anzeichen hab ich auch kaum welche, in der ersten SS hatte ich gar keine!!!

Mach dir keine Sorgen und berichte, was beim FA heute rauskam!

LG, Kristin

Re: in der 6+3 SSW…und gar keine Anzeichen? Mache mir Sorgen

Ihr Lieben,

nun habe ich den FA Termin hinter mir....man konnte leider noch nicht viel sehen- der Dottersack und Fruchtblase waren auf dem US sichtbar- wenigstens schon einmal am richtigen Fleckchen eingenistet....nun muss ich mich jedoch bis zum 4.12. gedulden, dann habe ich den nächsten Termin.Ich hoffe, dann sieht man mehr -  eigentlich sollte dann ja auch das kleine Herzchen schlagen. Nun geht der emotionale Rollercoaster weiter- beruhigt bin ich jedoch etwas, das sich das Ei einegnistet hat und nicht im Eileiter einen pitstop gemacht hat...

Ich versuche positiv nach vorne zu schauen und drücke Euch auch ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft. :THUMBS UP:Im Moment liegt es eh nicht mehr in meinen Händen und man muss der Natur ihren Lauf lassen...

Re: in der 6+3 SSW…und gar keine Anzeichen? Mache mir Sorgen

Wenn du mal in diesem und andern Foren nachforschst, findest du ganz viele Frauen, bei denen man zu diesem Zeitpunkt noch keinen Embryo sah und die sich fürchtliche Sorgen gemacht haben...ich erinnere mich an eine, die erst bei 9+irgendwas einen Herzschlag sehen konnte...

Re: in der 6+3 SSW…und gar keine Anzeichen? Mache mir Sorgen

Hi Sunrise,

wie lieb von dir, dass du mir schreibst! Erst einmal tut es mir soooo leid für dich, dass du jetzt zweimal ein engelchen verloren hast. Das zerreist mir mein :IN LOVE:. Ich hoffe du findest Kraft, um nach vorne zu schauen. Ich habe durch TCM relativ schnell wieder Kraft gefunden und mit einer köstlichen Kräutermischung meine Gebärmutter und meinen Kopf auf Vordermann gebracht. Die Angst bleibt natürlich trotzdem, das kann man nicht abstellen- hinter mir liegen drei Schlaflose Nächte, weil ich mir so viele Gedanken gemacht habe. 

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich, wenn sich dein Körper wieder regeneriert hat, ein kleines Engelchen wieder einnistet. Wurde nach der 2. FG etwas näher untersucht? MEine Freundin hatte drei mal eine FG. Und nun hat sie einen kerngesunden Sohn und dann noch Zwillinge bekommen. Bei ihr aben sie festgestellt, dass sie durchblutungs Schwierigkeiten hatte- Sie musste sich dann einige Wochen eine Spritze geben und dann war alles fein. Hoffe, bei euch gibt es auch eine Lösung_ Daumen sind ganz fest gedrückt.

Ganz liebe Grüsse

Catarina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen