Suchen Menü

ich "verlasse" euch ;-)

Huhu,

Ich war heute zur Anmeldung im KH und hab für den 6.8. einen KS Termin :GIRL 252:

Nachdem ich ja mit dem ET 18.8 gedacht hab ich geh bestimmt wieder weeeeit drüber und rutsche in den September mit rein rutsche ich mit jetzt noch 20 Tage gerade so in den August hehe :-P

Ich glaub so langsam kann ich dann auch mal schaun was ich so mit nehme und anfangen die Tasche zu packen ;-)

der große ist auch schon aufgeregt und freud sich total!:-)

Ich hätte ja gerne das bis dahin hier alles fertig ist aber ich glaub das wird eng und nix aber was solls wenn der dicke da ist kann ich auch endlich wieder richtig mit anpacken!

So ich schmeiß mich vor den ventilenti und gleich ins planschbecken mit dem großen. ..kann die hitze nur sehr schwer ertragen :-(

Lg

Bisherige Antworten

Re: ich "verlasse" euch ;-)

alles gute dir und viel glück :-)

 

wieso kaiserschnitt? wolltest du oder musst du?

Re: ich "verlasse" euch ;-)

Danke! Ich bleib aber noch mit hier ;-)

Ist ein wunsch KS meiner seits aber nicht einfach so sondern für mich begründet und die Ärzte haben mir zugestimmt! Mit der Größe und Gewicht was er jetzt schon hat geht er eh schon als neugeborenes durch! :THUMBS UP::-P

 

Lg

Dann wünsche ich dir alles Gute und hoffe dass du die restlichen Wochen noch relativ gut überstehst!

Re: ich "verlasse" euch ;-)

Hey Amy,

schön dass Du jetzt den (einigermaßen baldigen) Termin hast. Hoffe, Du kannst den Rest jetzt besser aushalten!

Und ich hoffe, Du verlässt uns nicht so ganz! :o)

LG, Paula

Re: ich "verlasse" euch ;-)

Ach schööön, so bald schon :-) wünsch dir alles gute und zeig uns mal a Foto von dem kleinen:-)

na klaro ;-) ich les und schreib ja weiter mit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen