Suchen Menü

ich trau mich jetzt auch endlich

Hallo liebe Community,

ich lese nun schon seit einer Weile bei euch mit und bin von dem herzlichen Umgangston begeistert :-)

Ich habe mich nur vor meiner Untersuchung bei 12+0 nicht getraut, mich zu outen...hatte diese aber nun und es ist alles bestens : )))

Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin aufgeregt und seeehr glücklich - ertappe mich manchmal wie ich breit grinsend durch die Firma laufe - kennt ihr das?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns bei euch aufnehmt - ET ist der 22.08.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ich trau mich jetzt auch endlich

:GIRL 200: Und natürlich auch dir Herzlich willkommen.

dieses Breite grinsen kenn ich. Meine kleine Maus war zwar nicht geplant ist aber sehr gewollt. eine schwangerschaft kann soooo schön sein und wie alles andere im leben kann es auch mal nicht so schöne Tage geben. 

Bei Fragen, kannst du dich immer gerne an uns wenden, die ein oder ander hat immer gute tips;-)

Glg patricia (19+5):IN LOVE:

Hallo,

:GIRL 200:zur SS. Eine schöne Zeit hier. Schön, dass alles in Ordnung war bei der Untersuchung. :THUMBS UP:

Lg

Huhu und :GIRL 200:

Klar nehmen wir dich noch auf...ist ja platz genug ;-)

lg

Herzlich Willkommen....

und :GIRL 200:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen.

Herzlichen Glückwunsch. .....

.... und herzlich willkommen! Eine Schwangerschaft, vor allem die erste, ist etwas ganz besonderes! Da ist es wunderschön, wenn du nur grinsen kannst! Fühl dich wohl in unserer Runde und frag, was dir auf der seele brennt.

Liebste grüße! Franziska

Herzlich Willkommen hier bei uns! Hab eine schöne Schwangerschaft! :o) LG, Kristin

Ihr seid alle soo lieb - danke für die warme Willkommensdusche :-)

:GIRL 200:

und mit dir sind wir dann wohl mittlerweile 50 Schwangere hier!!!

Hier der Link zu unserer Liste:

http://etjuliaugust2014.jimdo.com/

LG

antani (18+0)

Danke für den Link, hab mich schon gefragt, wo man diese mysteriöse Liste wohl einsehen kann :-)

Herzlich Willkommen und alles Gute

für die verbleibende zeit deiner

Schwangerschaft.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen