Suchen Menü

ich sag bay bay

Meine schwangerschaft musste abgebrochen werden mein kleiner dick kopf sahs im eileiter wurde freitag op und bin froh das es vorbei ist der alptraum in 4-6 monaten muss ich bauchspieglung nochmal machen und durchspühlung des linken eileiter üben durfen wir erst in 4 monaten wieder mein krümel der hat böse entzündungen gemacht 

ich sag bay bay leute ich gebe nicht auf dritter versuch kommt den werde ich erst zu entbindung ins krankenhaus gehen:-)

 

lg nancy

Bisherige Antworten

Re: ich sag bay bay

:,(Tut mir so leid für euch und hoffe das es bald wieder klappt.

Re: ich sag bay bay

oje...das tut mir echt leid! :-(

Alles gute für euch und das es schnell wieder klappt sobald ihr wieder üben dürft! ;)

Re: ich sag bay bay

Ach nein, das tut mir soooooo leid für dich, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!! Hoffentlich klappt es in 4 Monaten sofort wieder!

:ROSE:

Re: ich sag bay bay

Ich wünsche Euch alles Gute fürs nächste Mal. Toi Toi!

Re: ich sag bay bay

Liebe Nancy,

das tut mir furchtbar Leid. erhol Dich gut , körperlich und auch im Herzen.

ich drück Dir die Daumen, dass Du dann im Sommer schnell wieder schwanger bist!

liebe Grüsse

claudia 

Re: ich sag bay bay

Das tut mir leid für dich. Ich hoffe ihr könnt es gut verarbeiten.

Lg

Re: ich sag bay bay

Danke für die lieben worte von euch :-)

ich kann das besser verarbeiten als die letzte fg da ich ja selbst in gefahr war ich denke na klar alle dinge sind drei und da sagt mein freund und das wird was auf jedenfall ;-)

Nur positiv denken und den klein krümel auch nochmal ne chancs geben das wird noch was ich gehe an der sache nicht so an wir üben erst wenn wir die bauchspieglung nochmal gemacht haben weil da wird der eileiter durch gespült und ist den zu 80 % vielleicht wieder in takt und wenn ich glück habe kann der auc von selbst wieder komplett in ordnung kommen aber das sehr selten daran denk ich nicht weil das wird auch noch einmal klappen hab ja 2 eileiter :-)

euch ne tolle kugel zeit und das es auch was wird seit lieb gegrüßt von mir und ich meld mich wenn es wieder geklappt hat 

lg nancy

Re: ich sag bay bay

Hallo Nancy,

 

Mensch das tut mir sehr leid für Dich :,(

 

Aber gut, dass es schnell entdeckt wurde und Du keine gesundheitlichen Schäden davon trägst.

 

Natürlich drücke ich Dir feste die Daumen dass Du auch bald wieder einen pos. Test in der Hand halten darfst!

 

Lg Manu 

Re: ich sag bay bay

Naja so schnell nicht war schon in der 8 wochen bin mit 2 frischen blutung in 14 tagen im krankenhaus gewesen und am 21.2 sagte die ich soll mich entscheiden 2 tage warten oder op heute noch (21.2) ich hab kurz geweint aber mein bauch gefühl sagte warte nicht den hast du sicherheit und denk an deine kinder hab den werdenen papa angerufen gesagt ich werde op verdacht auf eileiterschwangerschaft ich so ich mach das ich riskiere nicht mein leben jetzt wenn alles okay ist so wie kind sitz in der gebärmutter den lassen die das aber offnung sagte ich ist nicht naja er sagte ich sollte warten er kommt noch zu mir ins krankenhaus und den kam die schwester und fragte uns ich schaute ihn an und er mich und den schaute ich zu schwester und sagte ja ich mach die op den ging das ganz schnell kam um halb elf rein und um 13 uhr war ich auf zimmer wieder durfte gestern auch noch die blder sehen von mein krümel und kann nur sagen das es gut tat das ich ihn so auf meine weise bay sagen konnte und somit abschliesen konnte war unser dick kopf da musste sogar der chefarzt bisschen lachen und wo ich den gehen konnte sagte ich zu alle ich komme nur noch zu entbindung aber muss ja noch einmal zu durchspülung den werde ich nur noch zu entbindung hin.:-):-)

Ich werde auch so schnell nicht mehr zum arzt laufen wenn der test positiv ist werde ich normal magnesium nehmen und folio forte und drei wochen warten bis auf das erste ultraschal bild jetzt muss mutternatur entscheiden wenn den klappt es auch ohne utrogest weil ich schau positiv nach vorne das wird schon :THUMBS UP::THUMBS UP:

lg nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen