Suchen Menü

ich nehm meine Meinung zurück........

Was die bewusste Wahrnehmung des würmchens angeht!

Seit etwa letzter woche merke ich es und es ist so schön :IN LOVE::KISSED:

ich dachte ja ich spinne aber als ich sonntag im KH war hab ich würmchen gesehen und gleichzeitig gespürt also wusste ich ich bilde es mir nicht ein ;-)

Es zuckt und zappelt vor sich her :-)

merkt es sonst jemand schon?

 

lg

Bisherige Antworten

Re: ich nehm meine Meinung zurück........

Hallo,

 

ich war in der 14. Woche beim FA und da wir uns ewig kennen (aus 4 SS) sagte ich zu Ihr, ich merk noch nichs. Dann sagte Sie zu mir. das würde Sie mir auch nicht glauben denn das wäre nicht möglich die sind erst ein paar Gramm schwer das ist unmöglich denn sie haben keien Kraft die Fruchhülle ist auch noch drum herum und die Bauchdecke, das Fettgewebe.....

Es ist miene 4. SS und ich bin nun Ende 16. Woche und merke nichts!

Aber eben, jeder so wie er es empfindet oder eben denkt das es so ist, soll man ihn im glauben lassen :-)

 

LG Kati

Re: ich nehm meine Meinung zurück........

Ich habe meine Mäuse auch erst immer irgendwann nach der 16. Woche gespürt.

Irgendwie hege ich gerade aber doch die irrige Hoffnung, dass es beim vierten Kind früher geht und liege schon immer "in mich hineinspürend" auf der Couch :-)

Aber mit Antworten meines kleinen Untermieters rechne ich noch nicht wirklich. Freu mich aber schon wahnsinnig darauf.

lg

maxie

Re: ich nehm meine Meinung zurück........

Ich hab es gesehen wie es sich bewegt hat und hab es zucken gemerkt...es ist nicht der darm oder so und ich kenne welche die es auch so früh gespürt haben....ich merk ja auch keinen tritt oder boxen das ist klar aber ein zucken und ich hab auch gelesen das es beim 2. schon sein kann dann das man es eher merkt....bei meinem großen hab ich es auch erst bewusst ab der 21ssw gemerkt.... vielleicht war es auch eher aber ich wusste ja nicht was kommt deshalb vielleicht!

Außerdem ist es immer in etwa die gleiche Höhe wo es ist!

Re: ich nehm meine Meinung zurück........

Kein Probelm, wollte dich nicht angreifen. Wenn Du das sagt wird es schon so sein... Ich bin eher schlank und habe es immer so in Woche 17/18 gemerkt. Aber wie gesagt jeder so wie er denkt.

 

LG

 

Re: ich nehm meine Meinung zurück........

Hallo Amy,

in der wie vielten SSW bist du denn nun?

Ich habe meinen Zwerg letzte Woche (in der 16.SSW) das erste Mal bewusst gespürt. :-)))

LG. Andrea (16+5)

Re: ich nehm meine Meinung zurück........

Jetzt habe ich gerade gesehen das du ja letzte Woche erst 10. Woche warst! Na das wäre schon ein Wunder wenn Du da etwas bewusst spürst.

Re: ich nehm meine Meinung zurück........

Hallöchen,

 

also ich hab unseren Sohnemann auch schon rech früh in der 14./15 SSW gespürt...allerdings hab ich gedacht, es sind meine Innereien, hihi:-D

Dann war ich bei meinem FA, und er hat mich gefragt, ob ich schon was spüre...ich nur: also ich würde auf links unten tippen, da flattert es in einer Tour, und die Plazenta sitzt rechts an der Vorderwand, da spür ich nämlich gar nix! Und was soll ich sagen ...so wars:-[

Sei es Gespür, oder weibliche Intuition...ich denke, wenn man ein gutes Köpergefühl hat, ist vieles möglich...aber 10.SSW ist schon arg früh...

 

Seit ein paar Tagen habe ich den Verdacht der Zwerg turnt mir direkt unterm Bauchnabel rum...da hab ich ihn jetzt auch mit meinem Angelsound gefunden! Mal schauen, was der nächste FA-Termin mit sich bringt...:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen