Suchen Menü

ich muss mich leider verabschieden!!

tja meine lieben!! nun war es doch wieder so!! hatte gestern normalen termin in der 11 woche und leider hat das herz aufgehört zu schlagen!! bin jetzt im krankenhaus und muss warten dass die tabletten ihre aufgabe machen!! :,(

ich wünsche euch jedoch alles alles gute und eine wunderbare kugelzeit!! genießt es!!

es war schön zwei monate zu euch zu gehören!!

wünsce euch alles liebe!! macht es gut!!

lg steffi

Bisherige Antworten

Re: ich muss mich leider verabschieden!!

Hi liebe Steffi!

Das tut mir echt leid für dich! Diese scheiß Angst begleitet wohl jeden von uns...

Ich wünsche Dir alles Gute und dass ihr bald wieder erfolgreich üben könnt!

Alles alles Gute!

LG Schmucki (  alias Steffi ;)  )

Re: ich muss mich leider verabschieden!!

Oh Nein:SORRY:,

ich drück dir die Daumen, dass du es gut überstehst, dass du bald wieder positiv testen darfst und sich diese Erfahrung nicht wiederholt.

Ganz viel Kraft für die nächsten Wochen!

Bounty

Re: ich muss mich leider verabschieden!!

Liebe Steffi

Es tut mir so leid für dich! :-(

 Ich wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit!

Lg Sofia

 

Re: ich muss mich leider verabschieden!!

Liebe Steffi,

 

das tut mir total leid fuer euch. Weiss gar nicht was ich sagen soll, zur Zeit hilft ja auch leider nichts ueber den Verlust hinweg.

Wird eine Untersuchung durchgefuehrt, so dass du evtl. weiss woran die MA lag?

Ich schicke dir ganz viel Kraft.

 

LG STar

Re: ich muss mich leider verabschieden!!

Hallo Steffi,

das ist ja furchtbar:SORRY:...

ich wünsche dir erstmal viel viel Kraft...

ich hoffe dass du körperlich schnell wieder auf die Beine kommst...

seelisch wird es sicherlich schwer:SORRY:...

gib den Mut nicht auf (leichter gesagt,als getan...ich weiß)...

ich hoffe für dich, dass alles gut wird und du schnell wieder glücklich werden kannst...

Lg Anna

Re: ich muss mich leider verabschieden!!

Hallo Steffi,

das tut mir sehr leid für dich! Mir fehlen die Worte...

Ganz liebe Grüße,

Kathrin

Re: ich muss mich leider verabschieden!!

Liebe Steffi

Auch von meiner Seite, es tut mir ganz doll leid!!!

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüsse

Dominique

Re: ich muss mich leider verabschieden!!

Liebe Steffi,

ich hoffe, du hast alles gut überstanden und hast dich etwas erholen können. Ich hatte meine AS heute vor einer Woche bei 8+3

Lief alles komplikationslos. Ich hoffe für dich, dass du dieses Erlebnis schnell verarbeiten kannst. Ich für meinen Teil bin guter Dinge, dass es schnell wieder mit einer SS klappt.

Alles Gute für dich

Winterkind

@winterkind...

..habe ich etwa was überlesen?

Das ist ja wirklich traurig was ich hier lese, was ist denn passiert?

Fühl dich erstmal gedrückt und ich schick dir hiermit auch viel Glück und weiterhin Mut:ROSE:

 

LG Anna

Re: @winterkind...

Liebe Anna,

nein, Du hast nichts überlesen. Ich war so dermaßen überrumpelt , dass ich diese "Kröte" erstmal schlucken musste. Inzwischen ist ja eine gute Woche vergangen und ich kann ganz gut damit umgehen. Es zeigt uns einmal mehr, dass das Entstehen von Leben einem Wunder gleicht und man dankbar sein muss, wenn alles glatt läuft. Daher wünsche ich euch allen das Quäntchen Glück, das es manchmal eben braucht und ich es dieses Mal nicht hatte.

LG Winterkind

Re: ich muss mich leider verabschieden!!

Alles, alles Liebe und Gute. 
Ich kenne die Spritzen noch aus dem August. 

Ich wünsche dir alles Gute.

Re: ich muss mich leider verabschieden!!

Liebe Steffi,

mir tut es auch sehr leid, dass zu lesen. Ich hoffe du bist in guten Händen und es wird herausgefunden, woran das Unglück lag.

Ich wünsche dir und deinem Partner, dass ihr schnell wieder schwanger werdet und ein gesundes Kind zur Welt bringen dürft.

Verliere nicht die Hoffnung und den Mut.

Alles Liebe, Juli

Re: ich muss mich leider verabschieden!!

vielen dank für die lieben worte!!

tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde aber mir gings einfach nicht so gut und wollte einfach nicht auf die seite schauen!! hoffe euch gehts allen gut!! bei mir wirds wieder!! langsam stellt sich der körper ein!! weiß leider noch nicht an was es lag hätte morgen meinen termin beim fa aber muss ich absagen weil mit einer woche verspätung heute doch noch die rote pest eingetrudelt ist!! eigentlich bin ich froh drüber aber genau zum termin is doof!! muss ich noch ne woche warten!!

wir werden wenn alles passt nächstes jahr wieder starten aber da muss ich eben den doc abwarten weil ich seit der AS einen nach hintenstehenden uterus habe und mich genau darüber aufklären lassen möchte!! hat jemand erfahrung damit?? danke im voraus!! lg steffi

Re: ich muss mich leider verabschieden!!

Hallo Feffal,

Schön, dass es dir wieder etwas besser geht - die Zeit heilt zum Glück doch einige Wunden!

Einige Dinge habe ich bei deinem Beitrag nicht so ganz verstanden...

Ultraschall kann man doch auch während der Menstruation machen? 

Nachhintenstehender Uterus.. meinst du retroflektierter Uterus? Das heißt eigentlich nur, dass die Gebärmutter statt wie meist nach vorn (anteflektiert) nach hinten geknickt ist. Ich habe selbst meist eine nach hinten geknickte Gebärmutter - das ist eine Normvariante und völlig normal. Wenn man schwanger wird, wird die Gebärmutter ja größer und richtet sich irgendwann von allein auf. Mit deiner Fehlgeburt hat es sicher nichts zu tun!

 

Ganz liebe Grüße,

Bounty

Re: ich muss mich leider verabschieden!!

Liebe Steffi

Sorry, hab's erst jetzt gesehen und gelesen... oje, fühl dich ganz fest gedrückt!!!

Ich hoffe für dich, dass du ganz bald nach vorne schauen kannst und dich auf einen neuen Versuch freust, der dann hoffentlich bei euch bleibt!!

Alles Gute und Liebe wünsche ich dir, von ganzem Herzen!

Liebe Grüsse, Dominique:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen