Suchen Menü

ich muss es los werden - baby hat gerade ganz feste gegen meine hand getreten mir kamen sofort die

Tränen sooooo unbeschreiblich wenn man es das erste mal auch von außen spürt :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: Mal schaun ob schatzi es heut abend auch spürt :KISSED:

 

Bisherige Antworten

Re: ich muss es los werden - baby hat gerade ganz feste gegen meine hand getreten mir kamen sofort die

Hallo,

oh ja, das ist ein tolles Gefühl und es befreit so sehr, weil man dann eigentlich weiß, dass es dem Krümel gut geht. Zumindest denke ich das dann.

Ich hatte das Erlebnis letzte Woche, wo ich so verzweifelt war, weil ich unseren Krümel schon lange nicht mehr gespührt hatte. Und was soll ich sagen, mir kamen auch die Tränen.

Lieben Gruß

Petra

Re: ich muss es los werden - baby hat gerade ganz feste gegen meine hand getreten mir kamen sofort die

Wie schöööön. :-)

Re: ich muss es los werden - baby hat gerade ganz feste gegen meine hand getreten mir kamen sofort die

Ich freue mich mit Dir!! Diese Erlebnisse sind auch unbeschreiblich!!!:IN LOVE:

Re: ich muss es los werden - baby hat gerade ganz feste gegen meine hand getreten mir kamen sofort die

Mein Freund hat unsere kleine ach gestern das erste mal gemerkt :-) udn er hat sich sooo gefreut.Deiner wird bestimmt genauso grinsen und sich freuen :IN LOVE:

ein wirklich schönes gefühl die kleinen zu merken

leider hat wurmi die ganze zeit geschlafen als mein freund gefühlt hat :-( aber bald merkt er es auch da bin ich mir sicher ;-)

Re: ich muss es los werden - baby hat gerade ganz feste gegen meine hand getreten mir kamen sofort die

Hehe, jetzt sieht man es dann auch bald.

Habe schon ein paar Videos, wo meine kleine Party feiert :-P

Da wackelt alles. Am Montag beim doc ist die Frau neben mir total gespannt schauend neben mir gesessen und konnte nicht mehr anders, wie dem wackelnden Bauch zu zu schauen :-)

 

Ich werde es in 14 wochen total vermissen.....

 

LG Patricia

Re: ich muss es los werden - baby hat gerade ganz feste gegen meine hand getreten mir kamen sofort die

Im liegen sieht man es jetzt schon detlich wie es tanzt ;-)

Irgendwie ist es komisch bei meinem freund ist es ruhig und er merkt nix aber sobald ich bei meinen eltern bin und mein papa redet zappelt es wie verrückt!!! Wird bestimmt mal nen opa kind ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen