Suchen Menü

ich mache auch mit :-)

Hallo. Ich habe mich heute hier angemeldet. Ich bin schon mal hier gewesen vor 5 Jahren im Forum Geburtstermin Oktober 2008 :-) Sieht ein bisschen anders aus hier jetzt. Leider weiß ich keinerlei Daten mehr od. Passwort, darum fange ich ganz neu an sozusagen. Ich freue mich auf eine tolle Zeit hier...

Ich bin zum 3. mal schwanger, habe bereits 2 Jungs, fast 5 und fast 14. Ich bin 31 Jahre alt und habe lange überlegt ob ich noch ein drittes Kind haben möchte. Ich habe bei dem 5 Jährigen sehr lange geübt. Diesmal ging es ganz einfach sozusagen. Nur 1 ÜZ, verrückt...

Ich habe am Sa und So positiv getestet, Di nochmal, alle drei Tests waren etwas blass. Ich spüre aber das etwas im Bauch vor sich geht und hoffe auf den ersten FA Termin am 26. 09.

Viele liebe Grüße

Lily

Bisherige Antworten

Re: ich mache auch mit :-)

Na dann herzlich willkommen!

Bin auch sehr gespannt auf meinen FA Termin, dank des Selbsttests, kann ich allerdings schon wieder besser schlafen.

LG

Re: ich mache auch mit :-)

Hallo Lily bei mir waren die Schwangerschaftstest positv hab zwei gemacht hab jetzt am Montag nen FA termin bin schon nervös. Meine letzte Schwangerschaft endete mit einer Fehlgeburt in der 13. Woche . Weiß jetzt nicht so genau wie ich mich verhalten soll auf einer Seite freu ich mich auf der anderen hab ich Angst. Lg nikol:GIRL 200:aus

Re: ich mache auch mit :-)

Hallo,

hast du denn schon kinder? Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut ist und vor allem auch bleibt!

Liebe Grüße  

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen