ich mach mir gleich mal sorgen...fängt ja gut an! :-(
Letzte Woche Mittwoch hab ich mit clearblue getestet, da stand 2-3.
Heute stand da noch immer 2-3..... Is das eher ein schlechtes Zeichen??? Müsste da nicht schon 3+ stehn?? :-(
Einschleich
Oh man das kommt mir grad bekannt vor. So war ich auch am Anfang. Obwohl mein FA gesagt hat,dass alles gut verläuft habe ich trotzdem viele Tests noch gemacht (mein armer Geldbeutel). Versuch bitte ruhig zu bleiben. Dein Kind bekommt das jetzt alles schon mit.
Lg
Re: Einschleich
GLG Bianca
Re: ich mach mir gleich mal sorgen...fängt ja gut an! :-(
Auf diese Zahlen würde ich nicht ganz so viel geben. Als ich testete, stand um 7 Uhr "schwanger 1-2" und 30 Min später "2-3"... Kann ja auch nicht richtig gewesen sein. Warst du beim Arzt??
Jetzt habe ich nur noch 4 Wochen
Ich drücke dir die Daumen, mach dich nicht verrückt!!
4 Wochen.....schöööön:-)
Und wie lang hat's gedauert dass der Test 3+ angezeigt hat bei dir? Oder hast du dann nicht mehr getestet?
Nee ich habe nur die beiden digitalen Tests gemacht u war dann beim Arzt.
Hallo sandy, habe heut abend auch einen digitalen gemacht und der hat 2-3 Wochen gezeigt...stimmt so ungefaehr. Da steht in der Gebrauchsanweisung auch, dass die Wochenbestimmung nicht so genau ist und das hcg von frau zu frau unterschiedlich sein kann. Ich denke kommt auch drauf an, wann du testest und ob du vorher viel getrunken hast. Die Tests haben ja auch einen von ... bis bereich. Wenn Du grad knapp an der grenze zu 3+ vom hcg her bist zeigt er trotzdem 2-3. Weisst was ich mein?
Viele Gruesse
Gini
Das is echt schlimm...dieses blöde abwarten.....
Liebe Sandy,
um den Verlauf deiner SS zu kontrollieren, sind diese Test absolut ungeeignet und du machst dich dadurch nur viel zu verrückt.
Der HCG-Wert im Urin unterliegt vielen Schwankungen, viel getrunken, gerade zur Toilette gewesen usw. Da kannst du 3 nacheinander machen und wenn die an der Grenze sind kriegst du jedes Mal ein anderes Ergebnis.
Du hast letzten Mittwoch getest, heute ist Dienstag, also ist noch nicht mal eine Woche her, er kann also gar nicht bei 3+ stehen, den 2-3 schließt zwei Wochen ein, also mach dir keinen Kopf und schone deinen Geldbeutel.
Ich wünsch dir eine ruhige SS und mach dich nicht mit Dingen verrückt, die dafür nicht geeignet sind.
Lg Nadja
Vielen dank an alle fürs 'gut zureden'!
Bin schon etwas beruhigter!:-)
LG Sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen