Suchen Menü

ich mach mir gleich mal sorgen...fängt ja gut an! :-(

Ich bin echt blöd.....wieso mach ich das nur....aaaaah
Letzte Woche Mittwoch hab ich mit clearblue getestet, da stand 2-3.
Heute stand da noch immer 2-3..... Is das eher ein schlechtes Zeichen??? Müsste da nicht schon 3+ stehn?? :-(
Bisherige Antworten

Einschleich

Hi

Oh man das kommt mir grad bekannt vor. So war ich auch am Anfang. Obwohl mein FA gesagt hat,dass alles gut verläuft habe ich trotzdem viele Tests noch gemacht (mein armer Geldbeutel). Versuch bitte ruhig zu bleiben. Dein Kind bekommt das jetzt alles schon mit.

Lg

Re: Einschleich

Du sagst es....mein armer Geldbeutel:-) ich hab nur solche Sorgen...bei der ersten SS is der Test bei 1-2 stehengeblieben....drum hab ich hald Angst dass das wieder passiert :-(

Re: Einschleich

Auch ich hatte Angst, als ich in der 6ssw nen bräunlichen Ausfluss hatte. Die ersten FG war da erst 5 Monate her, aber die Angst wieder da. Bitte versuch ruhig zu bleiben. Die kleine Seele ist zurückgekehrt und ihr werdet sie bald in euren Armen halten. Versuch positiv zu denken. Ich hab jetzt ne wundervolle SS. Und die Zeit verging sehr schnell. Bald sind wir zu dritt.

GLG Bianca

Re: Einschleich

Danke!:-)

Re: ich mach mir gleich mal sorgen...fängt ja gut an! :-(

Auf diese Zahlen würde ich nicht ganz so viel geben. Als ich testete, stand um 7 Uhr "schwanger 1-2" und 30 Min später "2-3"... Kann ja auch nicht richtig gewesen sein. Warst du beim Arzt??

Re: ich mach mir gleich mal sorgen...fängt ja gut an! :-(

Und wie weit bist du jetzt? Nein noch nicht...soll erst am Mittwoch anrufen wegen Termin.....

Re: ich mach mir gleich mal sorgen...fängt ja gut an! :-(

Jetzt habe ich nur noch 4 Wochen :BRAVO:

Ich drücke dir die Daumen, mach dich nicht verrückt!!

Re: ich mach mir gleich mal sorgen...fängt ja gut an! :-(

Ach sooooo....du gehörst gar nicht in unser Forum.:-)
4 Wochen.....schöööön:-)

Und wie lang hat's gedauert dass der Test 3+ angezeigt hat bei dir? Oder hast du dann nicht mehr getestet?

Re: ich mach mir gleich mal sorgen...fängt ja gut an! :-(

Nee ich habe nur die beiden digitalen Tests gemacht u war dann beim Arzt. 

Re: ich mach mir gleich mal sorgen...fängt ja gut an! :-(

Hallo sandy, habe heut abend auch einen digitalen gemacht und der hat 2-3 Wochen gezeigt...stimmt so ungefaehr. Da steht in der Gebrauchsanweisung auch, dass die Wochenbestimmung nicht so genau ist und das hcg von frau zu frau unterschiedlich sein kann. Ich denke kommt auch drauf an, wann du testest und ob du vorher viel getrunken hast. Die Tests haben ja auch einen von ... bis bereich. Wenn Du grad knapp an der grenze zu 3+ vom hcg her bist zeigt er trotzdem 2-3. Weisst was ich mein?

 

Viele Gruesse

Gini

Re: ich mach mir gleich mal sorgen...fängt ja gut an! :-(

Ja, versteh was du meinst :-) Na hoffentlich ist alles ok....
Das is echt schlimm...dieses blöde abwarten.....

Re: ich mach mir gleich mal sorgen...fängt ja gut an! :-(

Liebe Sandy,

um den Verlauf deiner SS zu kontrollieren, sind diese Test absolut ungeeignet und du machst dich dadurch nur viel zu verrückt.

Der HCG-Wert im Urin unterliegt vielen Schwankungen, viel getrunken, gerade zur Toilette gewesen usw. Da kannst du 3 nacheinander machen und wenn die an der Grenze sind kriegst du jedes Mal ein anderes Ergebnis.

Du hast letzten Mittwoch getest, heute ist Dienstag, also ist noch nicht mal eine Woche her, er kann also gar nicht bei 3+ stehen, den 2-3 schließt zwei Wochen ein, also mach dir keinen Kopf und schone deinen Geldbeutel.

Ich wünsch dir eine ruhige SS und mach dich nicht mit Dingen verrückt, die dafür nicht geeignet sind.

Lg Nadja

 

 

 

 

Re: ich mach mir gleich mal sorgen...fängt ja gut an! :-(

Ja....danke für das 'strenge' Wort :-) aber das hab ich gebraucht! Hihihi

Vielen dank an alle fürs 'gut zureden'!

Bin schon etwas beruhigter!:-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen