Suchen Menü

ich könnte nur heulen ganz stark verstopfung und eine dicke Erkältung

Hallo

ich bin gerade voll fertig kann kaum sitzen liegen laufen die verstopfung macht mich fertig und nachts kann ich nicht schlafen weil ich eine dicke Erkältung habe. Es hilft aber auch nix gehen die verstopfung. Nun bin ich heut morgen in die Apotheke gefahrem
um mir microklist zu besorgen weil ich gelesen habe das er zugelassen ist in der Schwangerschaft da sagt mir meine Ärztin im ernst ich darf es nicht nehmen ich Soll milchzucker nehmen. Nun mache ich das schon den ganzen Tag hab schon 4 el zu mir genommen und nix geht ab hier ich beisse hier gleich in die tischkante aua


jammernde Grüße aus Halberstadt Sachsen Anhalt
Bisherige Antworten

Re: ich könnte nur heulen ganz stark verstopfung und eine dicke Erkältung

Geh zur Hebamme und lass dir einen Einlauf verpassen!! da ist nichts chemisches din und es hilft!!

 

heute geht es schon etwas besser danke für die vielen tipps

Bin jetzt 11 ssw wie ist das bei euch bei mir sind alle Symptome weg keine Übelkeit mehr keine schmerzen in der Brust.



LG

Re: ich könnte nur heulen ganz stark verstopfung und eine dicke Erkältung

Ich kenn das auch von meiner ersten Schwangerschaft. Ich hatte von Anfang bis Ende die größten Probleme, richtig schlimm. =-O

Milchzucker hat mir geholfen. Aber der wirkt nicht sofort. Er regt die Bakterien im Darm an, um besser zu arbeiten, das dauert ein wenig, bis es wirkt. Du kannst auch mal Pflaumensaft oder Sauerkrautsaft trinken, das sollte eigentlich auch helfen.

Wenn es wirklich so schlimm ist, solltest du, um schnell Erleichterung zu finden, vielleicht wirklich einen Einlauf vorziehen.

Ansonsten hilft mir jetzt bei meiner 2. Schwangerschaft viel trinken und mehrfach täglich Obst essen. Bisher hat ich mit Verstopfung keine Probleme, obwohl die mich in der ersten SSW sehr geplagt hat.

Ich hab mir den Milchzucker immer in Jogurt oder Quark eingerührt, dann schmeckt es wenigstens. Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht. :GIRL 061:

Re: ich könnte nur heulen ganz stark verstopfung und eine dicke Erkältung

Pflaumen könnten helfen oder Traubensaft, naja muss schon bissel mehr sein, aber es hilft. Ich hab auch solche probleme. Hatte ich bei den 4 Kids vorher gar nicht. Ich liege jetzt auch seit 2 Tagen nur, aber nicht wegen Krankheit, jede bewegung schmerzt höllisch im Becken und ich freu mich auf die nächste Physio. Wird wohl nach weihnachten doch mit der physio weitergehen.

Mein Orthopäde freut sich bestimmt tierisch :(

Ich wünsche das keinem. Euch allen eine gute nacht :-)

 

GLG Patty (11+2)

Re: ich könnte nur heulen ganz stark verstopfung und eine dicke Erkältung

Pflaumen könnten helfen oder Traubensaft, naja muss schon bissel mehr sein, aber es hilft. Ich hab auch solche probleme. Hatte ich bei den 4 Kids vorher gar nicht. Ich liege jetzt auch seit 2 Tagen nur, aber nicht wegen Krankheit, jede bewegung schmerzt höllisch im Becken und ich freu mich auf die nächste Physio. Wird wohl nach weihnachten doch mit der physio weitergehen.

Mein Orthopäde freut sich bestimmt tierisch :(

Ich wünsche das keinem. Euch allen eine gute nacht :-)

 

GLG Patty (11+2)

Re: ich könnte nur heulen ganz stark verstopfung und eine dicke Erkältung

Magnesium hilft auch sehr gut. Ist absolut unschädlich u erlaubt. Viele müssen es in der SS nehmen,lindert auch schmerzen der Mutterbänder. Kauf Dir in der Drogerie BT oder Lutschtbl....auf der verpackung steht schon bei übermäßigen verzehr kann bführend wirken...meist 1 pro Tag empfohlen...da nimm halt 2-3...mußt probieren wann dein Körper anspringt u es wirkt....nur nicht gleich zu viel-sonst bleibst hocken auf dem Klo :-)

Buttermilch hilft auch vielen oder Leinsamen-da mußt nur viel wasser trinken sonst Stopft noch mehr....bei mir wirken keinerlei Lebensmittel...aber Magesium

Viel erfolg

Re: ich könnte nur heulen ganz stark verstopfung und eine dicke Erkältung

Ich weiß nur, dass bei meiner Schwester in der SS nur Magnesium geholfen hat :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen