Suchen Menü

ich kann nicht mehr!

War heut beim arzt und es hatt mich erwischt habe wieder hyperemesis!

http://www.babycenter.de/a35467/hyperemesis-gravidarum

In 6 tagen von minus 8 auf minus 13 kilo bekomm nix mehr runter brech nur noch und mir ist dauer übel.......ich bekomm nix mehr auf die reie...beim wäsche machen bin ich heut umgekippt. .....kennt das eine von euch habt ihr irgendwelche tipps.

Bisherige Antworten

Re: ich kann nicht mehr!

Ach du meine Güte....ich hab leider keine Tips aber vielleicht mal über einen stationären Aufenthalt nachdenken?

Da können sie dir wenigstens alles über den tropf geben was du sonst wieder raus beförderst!

Hoffe das es bald besser wird!!!

Re: ich kann nicht mehr!

Hallo, das tut mir leid. Echt mies. Kenn das. Die ganzen Hausmittel kennst Du vermutlich eh. 

Hast Du schon mal Akupunktur probiert? Hab ich jetzt gemacht und ob es geholfen hat oder was anderes keine Ahnung. Aber versuchen kann man es ja. 

Als es ganz schlimm war, habe ich Vomex retard genommen. Die machen zwar müde, aber durch Retard Wirkung helfen sie länger als sie müde machen. War zumindest bei mir so.... 

Ich drück Dir die Daumen, das es schnell wieder besser wird. 

Gruss Angela

Re: ich kann nicht mehr!

oje....das hört sich ja echt schrecklich an!! ich würd auch eher an einen stationären aufenthalt denken...damit da nix passiert. was hat denn dein arzt gesagt???

Re: ich kann nicht mehr!

Hallo!

Ich hab dir eine Nachricht geschrieben!

LG

ja hier

kenne das aus allen drei ss nur das es jedesmal schlimmer wurde.war jetzt wieder 4 wochen krank geschrieben und hab von meiner FÄ  Paspertin in den muskel gespritzt bekommen hat ein bisschen linderung gebracht .wenns garni besser geworden wäre hät ich auch in die klinik gemust wg flüssigkeit .

Gute besserung

Re: ja hier

Ja das es schlimmer wird von ss zu ss hab ich auch das Gefühl bei der maus war ich 6 mal stationären und ja das hatt schon geholfen aber nu ist die kleine da mein man ist nur am Wochenende da und hab nimmand zu dem ich die kleine mal bringen kann.

 

Si vomex  und Akupunktur hilft leider auch nicht. 

Ich sag euch eins so sehr ich babys liebe aber das wird mein letztes.

Re: ich kann nicht mehr!

Hallo,

ach je, du arme. :-( Ich kann dir wohl nur gute Besserung wünschen und das ganz schnell. Das muss wirklich schrecklich sein und unglaublich an die Kraft gehen.

Lg

Re: ich kann nicht mehr!

Ich muss ca. 1-2 mal pro Tag breche.  In deinen Fall hätte dein Arzt dich ins Krankenhaus schicken müssen. Damit du genug Flüssigkeit etc. Per Tropf bekommen kannst. Würd da mal nachfragen warum das nicht gemacht wurde bei dem gewichtsverlust!!!!!

mein tipp: ab ins krankenhaus

Re: ich kann nicht mehr!

Na ja doch er wohlte das ich gleich ins Krankenhaus gehn aber ich sagte geht nicht zwecks der kleinen

Re: ich kann nicht mehr!

Kann die kleine nicht zum Vater oder Großeltern? In dem Fall ist es wirklich wichtig Hilfe zu bekommen. 

Re: ich kann nicht mehr!

Der papa kommt heute abend um 22 uhr bis montag früh ist er da und meine Hebamme sagt auch heut abend ins Krankenhaus....kenn das ja wie gesagt schon nur da ging es da war kein kind da....ach so die Hebamme sagt auch ich soll bei der kv ne Haushaltshilfe beantragen....

Re: ich kann nicht mehr!

Das ist gut. Ich würde dann auf jeden Fall heute Abend noch ins Krankenhaus und wenn du wieder zuhause bist die Haushaltschilfre beantragen. Es klingt nämlich so, als könntest du die Hilfe gebrauchen. 

Re: ich kann nicht mehr!

Ja kann ich echt und erlich gesagt bin ich nicht der typ der heult oder um Hilfe bitte aber ich kann echt nicht mehr....hab gestern heulend mein man angerufen und gesagt ich will abtreiben ich kann einfach nicht mehr...

Re: ich kann nicht mehr!

Das möchtest du ja nicht wirklich, es ist ja nur deine Verzweiflung, die du im Moment verspürst und weil du dich fühlst, als wenn du  nicht mehr kannst. Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Kleine mit dir in die Klinik zu nehmen? Ich meine, wenn ein Kind im Krankenhaus liegt gibt es ja inzwischen auch die Möglichkeit, dass ein Elternteil mit dort übernachtet, dann müsste es doch für diesen Fall auch eine Möglichkeit geben? Vielleicht fragst du mal in der Klinik und bei der Krankenkasse nach?

Wünsche dir gute Besserung und viel Kraft, du schaffst das!

Re: ich kann nicht mehr!

Oh nein du arme! Würde dir ja meine +4kg geben aber geht ja leider nicht!

ich hoffe es geht dir bald besser!

lg kathi :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen